Realschulprüfungen Baden Wüttenberg.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Marines, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    Jo Leute wer ist auch gerade dabei so wie ich.

    Was habt ihr für ein Thema in Deutsch gewählt

    Ich selbst habe Erörterung genommen war aber voll schwer das Thema.


    Frietags gehts weiter mit Englisch
     
  2. 3. Mai 2006
    Hi, hab die Textbeschreibung mit dem ***** genommen bin nich fertig geworden *zitter*
     
  3. 3. Mai 2006
    ich hab auch erörterung und fands eigentlich voll ok hab 3 1/2 stunden dafür gebraucht
     
  4. 3. Mai 2006
    bei uns haben se heute deutsch abschlussprüfung geschrieben, sagen alle das es schwer war. naja ich bin erst in d 9. XD
     
  5. 3. Mai 2006
    Hatte das mit der Demokratie...also Kompendium.... naja und Freitag gehts mir Englisch weiter...des wird logger =)
     
  6. 4. Mai 2006
    Stimmt die These

    Jugendliche orentieren sich immer mehr an alten Tugenden ?????



    weil so hab ich es geschrieben war 10 MInutne vor schulss fertig 4 seiten *g* hätte aber mit mehr zeit evnetuell noch nee 5 . Hinbekommen.
    Bei uns haben ca 97 % aus der Klasse schuiller genommen von unserer schule war ich der einzigste Junge der erörtert hat.
    Kompendium wurde gestrichen bei uns
     
  7. 5. Mai 2006
    Viel Glück heute!

    Allen die heute mit mir in English gehen wünsche ich viel Glück *daumen drück*

     
  8. 5. Mai 2006
    dann mol viel glück ^^

    wie gut, dass das in rheinland pfalz nüt gibt *G*

    naja. wir schreiben aber abschlussarbeiten in englisch und in mathe. in deutsch haben sich die ganzen lehrer dagegen gewehrt ^^ des war lustig... naja. egal.

    viel glück euch allen, die was schreiben.

    ciao ciao Hüppie
     
  9. 5. Mai 2006
    So, da Englisch sowieso mein Lieblingsfach ist, fand ich die Prüfung recht easy. Hab bei dem einen Text zwar 5 Wörter zu wenig geschrieben, aber sonst wars okay. Wie fandet Ihrs? Ich wusste nich was Churchyard und das gegenteil von learn (hä???) ist. Auch pleased bei der 2 aufgabe wusst ich nicht.

    Was habt Ihr fürn Gefühl?


    , , :], , =), , :baby:, 8o, ;(
     
  10. 5. Mai 2006
    also ich fands eignetlich ganz ok. fand das mit dne opsits beschissen war mir bei 3 punkten aber auch kack egal.

    learn war das oposit forgott.

    naja ist egal.

    Deinstag mathe und ich hab sowas von kein bock drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. 5. Mai 2006
    hi,

    unser klassenlehrer hatt heute auch ewig über die deutsch prüfung gelaber obwohl wir erst nächstes jahr die brüfung haben. xD Was kam bei der Englishen so alles dran (das ich mich vorbereiten kan für nächstes jahr) nu dann....

    allen noch viel glück

    mfg listner
     
  12. 5. Mai 2006
    mein bruder schreibt auch grad prüfungen , ich bin gymnasium 11. klasse...
    der hat mich genau das gleiche gefragt

    also learn= forget

    und churchyard it doch einfach kirchenhof oder???
     
  13. 6. Mai 2006
    churchyard war krichen eingangshalle

    voll der mülle aber einigere wussten es bei uns.

    naja Dienstag wird sehr böse hab voll angst
     
  14. 8. Mai 2006
    ne nicht forget sonder teach, aber wer kommt drauf xD, fand sie voll easy, habs nur im d teil bissel was an der 2ten aufgabe verhaut, deutsch habe ich schiller genommen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.