Realtek 8139D Treiber lässt sich nicht aktualsieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HuntOr, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Hallo,

    also wie die überschrift schon sagt lässt sich der treiber von der netzwerk karte nicht aktualiesieren, ich habe derzeit nen alten treiber drauf, aber wenn ich den treiber installieren will bzw. aktualisieren will sagt er das es nicht möglich ist weil er keine neue version gefunden hatt als die bereits gefundene. Ich habe auch schon die karte deinstalliert aber nach dem system neustart hatt er die karte gleich wieder installiert und nimmt wieder den alten treiber, ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich habe sogar schon die datei gelöscht die im windows ist, die zu dem teiber gehört selbst das geht nicht die is nach dem system start sofort wieder da, der macht ürgendwo sicherlich nen Backup von der datei. Nun meine Frage kann ich das nun vergessen den neuen treiber einzuspielen? weil wie ich gerade beschrieben haben lässt er sich einfach net installieren egal welche umwege man nimmt, ich würde mich sehr über antwort freuen, danke im vorraus.

    Bye sagt HuntOr

    weiss keiner eine antwort, echt schade :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2006
    weiss keiner eine antwort, schade :(
     
  4. #3 13. Februar 2006
    frage, hast du probleme mit dem treiber?
    wenn nein, lass ihn so wie er ist.

    wenn doch, ich nehme an, du hast den neuen treiber in einem verzeichnis. merk dir das.
    gehe in den gerätemanager
    suche deine karte aus.
    klicke auf deinstallieren.
    klicke danach mit rechts auf netzwerkadapter (im gerätemanager) und auf nach geänderter hardware suchen.
    er wird dir die karte anzeigen und dich fragen, wo er den treiber herbekommen soll.
    gib ihm jetzt den ordner des neuen treibers an.

    PS mach das alles im abgesicherten modus.

    PPS sollte das nicht funktionieren, was mich doch stark wundern würde, benötigst du ein zusätzliches programm, dass dir alle treiber im system anzeigt, die du damit entfernen könntest
    http://www.drivercleaner.net/download.php?site=1&file=DCProSetup_14.zip

    mfg spotting.
     
  5. #4 13. Februar 2006
    Also ich habe mich sehr über deine Hilfe gefreut, aber es hatt keinen sinn ich habe es im abgesicherten Modus gestartet treiber deinstalliert, dann zeigte er mir an neue Hardware gefunden und schon hatt er gleich wieder den windows treiber genommen. Naja vlt muss ich mal das mit diesem cleaner probieren, aber ürgendwo muss er den treiber doch stendig wieder herhohlen, selbst wenn ich ihn aus dem windows ordner lösche is der nach nem system neustart wieder da, also ich versteh nur bahnhof.

    Danke aber für deine Hilfe

    Bye sagt HuntOr

    10ner haste
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Realtek 8139D Treiber
  1. [Windows 8] Realtek Audio Treiber

    speed , 9. März 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    946
  2. [XP] realtek ac97 treiber

    Riptor85 , 20. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.022
  3. Realtek HDAudio Treiber für DDL und DTSC

    webtaz , 20. Dezember 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    812
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.055