Rebellen im Namen der Erde

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kokonuss86, 8. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Weiß nicht ob es das Video schon hier schon einmal gab ist schon sehr aufschlussreich, und ich finde es erschreckend wie Leute die sich für den Umweltschutz einsetzen so behandelt werden können, grenzt schon an Folterung und Diskriminierung

    Leider klappt das mit der Video einbinden Funktion nicht.
     
  2. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rebellen im Namen der Erde



    musst du mit dem youtube kürzel machen

    also [.youtube] ... dann die video ID(was hinter dem v= steht) und dann [./youtube] jeweils ohne die "."
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.