#1 27. Dezember 2007 Hallo Mädels...ich mal wieder Ich sche einen Kabel Receiver für den Premiere Empfang....und ich habe nicht unbedingt vor mir ein Premiere Abo anzuschaffen wenn du weißt was ich meine Baby + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere Kauf dir ne DBox2 oder dreambox schatzi =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere ehm ja.....noch irgendwer ohne droge der mir was sagen möchte? + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere Dreambox ist zu empfehlen! In die 600PVR kannst sogar ne Festplatte einbauen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere Zurzeit kannste dir auch nen Edision Receiver zulegen. Günstig und man kann die AU Software draufspielen... Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere wie sieht es denn hiermit aus? Brautkleid Sofort Lieferbar | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere dito! Ich empfehle dir auch den Edison Receiver, der ist nicht so teuer und gut, habe selber einen und bin vollkommen zufrieden (hab den Edison FTA 2100) andi003 + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere euch ist bewusst das ich von einem Kabel Recceiver geredet habe? + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere seit wann gibts denn AU für kabel? + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Dezember 2007 AW: Receiver für Premiere Nur wenn man Kabel mit Sateinspeisung hat geht da AU. Ich würde ne dbox2 empfehlen die ist Preislich OK und kann einfach verdammt viel. + Multi-Zitat Zitieren