Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ph03n1xX, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2007
    Hallo Mädels...ich mal wieder ;)

    Ich sche einen Kabel Receiver für den Premiere Empfang....und ich habe nicht unbedingt vor mir ein Premiere Abo anzuschaffen wenn du weißt was ich meine Baby ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere

    Kauf dir ne DBox2 oder dreambox schatzi =) =)
     
  4. #3 28. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere

    ehm ja.....noch irgendwer ohne droge der mir was sagen möchte?
     
  5. #4 28. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere

    Dreambox ist zu empfehlen! In die 600PVR kannst sogar ne Festplatte einbauen.
     
  6. #5 28. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere

    Zurzeit kannste dir auch nen Edision Receiver zulegen. Günstig und man kann die AU Software draufspielen...

    Mfg
     
  7. #6 28. Dezember 2007
  8. #7 28. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere


    dito!


    Ich empfehle dir auch den Edison Receiver, der ist nicht so teuer und gut, habe selber einen und bin vollkommen zufrieden (hab den Edison FTA 2100)



    andi003
     
  9. #8 28. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere

    euch ist bewusst das ich von einem Kabel Recceiver geredet habe?
     
  10. #9 28. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere



    seit wann gibts denn AU für kabel?
     
  11. #10 28. Dezember 2007
    AW: Receiver für Premiere

    Nur wenn man Kabel mit Sateinspeisung hat geht da AU.

    Ich würde ne dbox2 empfehlen die ist Preislich OK und kann einfach verdammt viel.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Receiver Premiere
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    53.670
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.200
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    394
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.183
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.410