Receiver zu TV-IN

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CyrusVirus, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hey Zusammen

    Habe da ne Frage zu einem Thema, bei dem ich mich echt fast nich auskenne :(
    Also ich hab in meinem Rechner eine TV-Karte (ProVideo PV952P4TF)
    Nun meine Frage: Ich habe nahe an meinem PC ein Fernseher mit Sat-Receiver. Der hat aber nur Scartbuchsen! Nun, kann ich meine TV-Karte mit dem Receiver so Verbinden (Scart-Adapter vllt?) dass ich aufm PC TV Empfangen kann über den Receiver? Oder geht das wirklich nur mit ner anderen TV Karte? Weil ich würde die halt schon sehr gerne nutzen und TV am PC empfangen (Sachen aufnehmen)

    Für eure Antworten bin ich sehr dankbar, und 10-er verteile ich mit Freuden :)! wenn ihr mehr informationen braucht schreibts mir! Zur kleinen Hilfe für euch hab ich ein Bild von meiner TV-Karte mit den Anschlüssen als Dateianhang hinzugefügt!


    Gruß+Vielen Dank
    Cyrus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Du kannst den Receiver an den S-Video EIngang deiner TV-Karte anschließen. Brauchst nur einen Scartadapter.

    {bild-down: http://www.vandenhul.com/other/scart_s-vhsL.jpg}
     
  4. #3 4. März 2006

    Danke für die schnelle Antwort! Bewertet hab ich dich schonmal mit ner 10 :) Also so ein Adapter würde reichen, damit ich aufm PC mit entsprechenden Programmen die Sat-Kanäle empfangen kann? Ich probiers mal aus! :)

    Danke dir Volcano!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Receiver
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.397
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    851
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.048
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    869