Rechner fährt nicht hoch, andauernd Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Montana, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Mein beschissener Rechner fährt nicht hoch.
    Nach dem Windowslogo erscheint andauernd dieser Bluesreen und startet von neu.
    Das Problem hat ich schon vorher, hab dann meinen Rechner formatiert, die in 3 gesplitteten Festplatten wieder zu einer gemacht und Windows wieder drauf gehaun.
    Dann lief alles wieder ein Tag lang und dann kam wieder das Problem mit dem Bluesreen.
    Kann ich was mit der XP wiederherstellungskonsole irgendein befehl eingeben damits wieder läuft???????

    bitte um hilfe

    mfg
    Montana
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    LOL dafür sollte mindestens ne verwarnung bekommen LOL

    b2t : was steht bei dem bluescreen ? dann können wa dir au weite rhelfen
     
  4. #3 4. Juli 2006

    da steht immer wieder was anderes. hab jetzt nicht genau im kopf was. bion grad im i cafe. schreibs dann morgen nochmal hier rein was alles für fehler da stehen
     
  5. #4 4. Juli 2006
    Wichtig ist der Text auf dem Bluescreen. Aber nur das relevante bitte.
    Kleine anekdote:
    Eine Userin hatte immer mal wieder Probleme mit dem Compi.
    Wir sagten ihr das Sie die Fehlermeldung aufschreiben sollte.
    Sie begann dann vom Bootvorgang an alles abzuschreiben...... :D
     
  6. #5 4. Juli 2006
    da is was an der hardware put...wenn der bluescreen immer an der gleichn stelle hängn gebliebn is(auch vor dem formatieren) dann vermut ich, ads dein arbeitsspeicher fehlerhafte sektoren hat und datein nicht in den speicher ladn kann..

    check den mal mim memtest
     
  7. #6 5. Juli 2006
    mal cd laufwerke und unwichtige hardware ausbauen (tv karrte - soundkarte oder doer )
    und nochmal probieren
     
  8. #7 5. Juli 2006
    Jopp unnötige hardwar ausbauen und noch ganz wichtig win doof neu installen und die festplatte/n neu unterteilen aber in andere größen als vorher... Wenn das nicht funktioniert musst du mal die Teile alle testen oder testen lassen... [Bluescreen gibt es oft an der Graka mit passiv kühler]
     
  9. #8 5. Juli 2006
    hast du evtl zu hoehe speichertimings drin im bios, hatte das auch mal. wenn der speicher die timings nich packt ist windows abgekackt beim booten mit bluescreen.
     
  10. #9 7. Juli 2006
    der Bluescreen muss doch einen Fehlercode ausgeben? Nur so kann man das Problem ein wenig einzäunen.
     
  11. #10 7. Juli 2006
    Öffne die Reparaturkonsole von der Win XP Pro CD und gib mal CHDISK und/oder FDISK ein.
     
  12. #11 7. Juli 2006
    Da es ja nach der Instalation ging und du nicht die Festplatte formatiert hattest kann es auch an einem Vierus liegen, das du nicht mehr Booten kannst, daher noch mal neu instalieren und nach Viren scannen.
     
  13. #12 7. Juli 2006
    Ohne weitere Infos keine Hilfe
    solong
    closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner fährt hoch
  1. [Windows 7] rechner fährt nicht hoch

    Vince , 30. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.291
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    692
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.515