Rechner geht aus (images einlegen)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mephisto_x, 15. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2005
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem Pc bei Deamon tools ein
    Image einlege geht er einfach aus bzw. startet sich neu. Das selbe Problem, wenn ich ein Image bei Alkohol einzulegen versuche. Außerdem geht der Rechner aus wenn ich über Software Deamon tools deinstallieren will. Ich habe Google durchforstet und weiss leider nicht mehr weiter. Da wieder alle nach meinem System fragen werden was bei diesem Problem überhaupt keine Rolle spielt ;) hier die Daten: grafikkarte: asus x800xt, cpu athlon64 3.2 ghz,
    mainboard: shuttle, Sound onboard. Das Problem tritt seit dem benutzen des Programms: antiblah auf. Ich vermute mal das es daran liegt. Wenn jemand das Problem löst bekommt der jenige selbstverständlich ne 10ner.

    ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das Problem lösen könnte

    MFG mehisto

    sry wegen bedanko
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2005
    das is ganz klar der image virus!

    hol dir anti-image oder kauf dir nen neuen rechner.. :O
     
  4. #3 15. November 2005
    danke für die Antwort. Wäre sehr nett wenn du mir erklärst was Anti-Image ist.
     
  5. #4 15. November 2005
    Hi,

    falls du die neue 4er Version benutzt, die unterstützt nämlich
    AMD64 Prozessoren noch nicht :(
     
  6. #5 15. November 2005
    Krieg ich das mit format wieder weg oder nicht?
     
  7. #6 15. November 2005
    klar bekommst das mit format c wieder weg.
    Falls du unbedingt DaemonTools brauchst, installiere dir halt
    dann die alte Version.
     
  8. #7 15. November 2005
    Ich war nur unsicher weil z3ro geschrieben hat dass ich mir nen neuen Pc kaufen soll xD. Wie meinste das mit alter version wie soll ich die drauf kriegen wenn mein pc ausgeht wenn ich die alte deinstallieren will oder meinste einfach wo anders hin installieren?

    MFG mephisto du hast natürlich auch 10ner grey :)
     
  9. #8 15. November 2005
    Ich benutz jetzt vcd damit gehts thx an alle closed !
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...