Rechner gibt nach Vista-Startbalken kein Bild aus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tee, 24. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    Moin,

    ich hoffe mal dass das hier in SOftware-Forum gehört (evtl. ist es ja auch ein Hardware-Prob, aber da ich ka habe was es ist, schreibe ich ja hier^^), wenn doch bitte moven.

    Ich habe einen PC mit ungefähr folgenden Spezifikationen:

    Intel E5200 CPU
    2 GB DDR2-Ram
    320 GB Samsung SATA2-HDD
    Gigabyte EP35-DS3 P35 Mainboard
    Asus Radeon HD3650 Silent Graka
    X-Fi Xtreme Music Soundkarte
    Asus DVD-Laufwerk

    Immer wenn ich den PC starte kommt (nachdem er nach Installation von Vista 32 Ultimate (cracked) und der Installation von Treiber, Software prima lief) jetzt die Meldung, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und ich solle auswählen in welchem Modus ich starten will.
    Wenn ich jetzt normal starte, kommt der typische Ladebalken und dann fällt plötzlich das Bild aus und der Monitor sagt nur noch, dass er keinen Input bekommt.
    Im abgesicherten Modus läuft der Rechner soweit es möglich ist normal.


    Kann mir da jemand helfen?

    MfG

    tee
     
  2. 24. September 2008
    AW: Rechner gibt nach Vista-Startbalken kein Bild aus

    Hab das selbe problem beim zweiten PC aber noch keine ahnung wie ich das beheben kann^^
    würde mich auch freuen
     
  3. 24. September 2008
    AW: Rechner gibt nach Vista-Startbalken kein Bild aus



    hab mal das wichtigste rauskopiert aus nem forum
    hoffentlich hats geholfen
     
  4. 24. September 2008
    AW: Rechner gibt nach Vista-Startbalken kein Bild aus

    Hm, ich werde morgen mal einen BIOS Reset ausprobieren. Mal sehen.


    MfG

    tee


    EDIT:\\

    Für die SuFu: Ich finde keine Lösung, evtl. ist es eine dieser mysteriösen Hardwareinkompatibilitäten, die manchmal auftreten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.