Rechner macht so gut wie gar nix mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tim1885, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hey Leute.

    Hab da ein dickes Problem mit nem rechner von nem Bekannten. also er fährt noch ganz normal hoch bis zum Windows screen. dort wird der bildschirm mit einem mal weiß und die auflösung ist rapide in den keller gewandert. danach kann ich mich nur mit tastatur anmelden (da maus nicht erkannt wird). :angry: dann nach ein paar sekunden kommt dann die fehlermeldung

    So das ganze ist seitdem mein Bekannter einen Drucker dranhatte (daher denke ich auch die spool32 sache) gleichzeitig war eine CD mit bildern im Laufwerk und aufeinmal hatte der Rechner nen komplett absturz. darauf hat mein bekannter dann den rechner wieder hochgefahren und schwups seitdem ist es halt so wie oben beschrieben.


    hoffe ihr könnt mir eine lösung sagen außer das ich formatieren sol =)


    mfg tim1885
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Rechner macht so gut wie gar nix mehr!

    kk dann versuch ich das ma ;)


    und next time sufu ich verstehe ;) xD

    ich edit dann post ;)

    mfg tim1885
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner macht gut
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    359
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203