Rechner macht so gut wie gar nix mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tim1885, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    Hey Leute.

    Hab da ein dickes Problem mit nem rechner von nem Bekannten. also er fährt noch ganz normal hoch bis zum Windows screen. dort wird der bildschirm mit einem mal weiß und die auflösung ist rapide in den keller gewandert. danach kann ich mich nur mit tastatur anmelden (da maus nicht erkannt wird). :angry: dann nach ein paar sekunden kommt dann die fehlermeldung

    So das ganze ist seitdem mein Bekannter einen Drucker dranhatte (daher denke ich auch die spool32 sache) gleichzeitig war eine CD mit bildern im Laufwerk und aufeinmal hatte der Rechner nen komplett absturz. darauf hat mein bekannter dann den rechner wieder hochgefahren und schwups seitdem ist es halt so wie oben beschrieben.


    hoffe ihr könnt mir eine lösung sagen außer das ich formatieren sol =)


    mfg tim1885
     
  2. 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rechner macht so gut wie gar nix mehr!

    hätteste des gelesen, dann hätt goggle gereicht --> Windows FAQ - RR:Board


    des kannste dir au anschaun --> [Win**] Systemdateien per CMD resetten - RR:Board (jedoch windows per cd starten un in der repair konsole sfc anwenden)

    mfg loo

    //
    so 1min gegoogelt: spool32 verursachte Fehler in MMsystem.dll (bsp)

    //
    --> joa nextes mal sufu aber glaub wenn jeder googlen würde könnt mer des forum schließn vondaher lieber fragn*gg*
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Rechner macht so gut wie gar nix mehr!

    kk dann versuch ich das ma


    und next time sufu ich verstehe xD

    ich edit dann post

    mfg tim1885
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.