Rechner mit Spiele Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hoodeknoode, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Hi habe folgendes Problem:

    Habe neuen Rechner mir zugelegt (Athlon64 X2 4200 AM2; 1024 MB PC 800 DDR2, Geforce 7900 GT 512 MB-DRR, MSI Board mit Nforce 570 ohne SLI. Habe Probleme mit etlichen Spielen dass es immer noch ruckler im spiel gibt. Bei Quake 4 ganz extrem, zum ins level laden brauch ich 5 - 10 minuten.

    Als Betriebsystem benutze ich WinXP Pro.


    Wäre für Hilfe dankbar :rolleyes:

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    neuestes Direct X drauf?! aktuellsten Graka Treiber?! neuesten MB treiber?!
     
  4. #3 8. August 2006
    Ja neuste treiber sind drauf. und DirectX auch. Gruß
     
  5. #4 8. August 2006
    Auslastung im Taskmanager kontrolliert? (Auch im normalen Betrieb)
    Mit anderen Festplatten getestet? (War bei mir mal der Fall, weil ein Pin abbrach -> Stocken im Betrieb).
    Temperatur gemessen?
     
  6. #5 8. August 2006
    haste auch die NFOrce Chipsatz Treiber drauf? an dem lag es bei mir weil Quake 4 stockte.
     
  7. #6 8. August 2006
    Sind die RAM's richtig getimed und eingestellt im Bios?
    Natürlich alle Programme schliessen, denn Q4 braucht viel Power! Natürlich alle neuen Treiber installieren und so viel ich weiss gibt es für Dualcore CPU's nen Patch von Microsoft!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner Spiele Probleme
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    994
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    916
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    233
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    509
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332