Rechner modding : Was haltet ihr von dem hier ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ESP, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    hi erstmal !

    hab am wochenende mal wieder an meinem rechner rumgeschraubt und wollte mal fragen was ihr davon haltet ...
    also was nun alles drin is :

    -lüftersteuerung mit kleinem LCD display
    -3x 80mm lüfter (weise LED's)
    -1x 120mm lüfter (rote LED's)
    -4x 30cm kaltlichtkatoden (rot)
    -PCI slot lüfter (doppelt)
    -3x laser LED's
    -plexiglas-gehäusewand
    -papst 92mm lüfter
    -zalman fatality vga kühler
    -freezer 64 cpu kühler
    -chieftec gehäuse


    ich glaub das wars :) bald kommen noch 2 UV kaltlichtkatoden rein ...

    wenn ihr noch bilder sehen wollt :

    rapidshare link :

    verbesserungsvorschläge sind gern gesehn, hab aber leider kein geld um mir noch mehr zu kaufen ...
    in nächster zeit auf jeden fall nich

    also postet eure meinung :]


    greetings ESP

    EDIT : wenn das thema nicht in diesen bereich des forums past, bitte ich nen mod es in den richtigen bereich zu verschieben !
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    meine meinung erstmal:
    hide raus.

    sonstige meinung kommt dann edit...

    edit:
    an einwas musste dringend arbetie: kabelsalat!!!
    und die quali ist ja auch net sonderlich
    die 3 lüfter nebeneinander wo auch immer die sind gefallen mir aber ;)
    zudem sieht man zuwenig details wodurch man nciht wirklich bewerten kann
     
  4. #3 20. März 2006
    ja das mit den kabeln is schon ein bisschen provisorisch dahingebastelt ^^ :) werde mich da sowieso nochmal hinsetzten und die kabel ein bisschen besser verstauen ...

    die bilder sind nur für die grobe vorstellung gedacht

    greetings ESP
     
  5. #4 20. März 2006
    joa nicht schlecht so mit den 3 lüftern un dem display ;) ....das mit dem kabelsalat is echt nen bissien nicht hetero.. aba das machste schon noch... ;)
     
  6. #5 20. März 2006
    Also erstmal gefällt mir dein Sys ganz gut.

    Was mich stört ist der schwarze Lüfter im Seitenfenster (weil ansosnsten haste du ja auch bunte), die Kabel (wurde ja schon gesagt) und Feinkritik: Ich hätte IDE Rundkabel genommen.

    Des Weiteren hast du so einen auf Optik getrimmten GPU Kühler, mit dem dein CPU Kühler optisch nicht mithalten kann ;)

    mfg King_korn
     
  7. #6 20. März 2006
    hi ESP

    ich finde es sieht fett aus-und die kaltlichtkatoden strahlen schon ordentlich :D -
    kauf dir noch n paar Kabelbinder [natürlich UV activ;) ] und bin die Kabel schön zu Kabelsträngen zusammen den Rest schiebste, oder drücksde einfach in nen Schacht. Dann sieht sieht die sache echt fett aus !

    Und am Donnerstag bausde noch die 7800 GS ein :] -
    dann hat dass ding auch endlich mal Power :mad: :mad: :mad: :D :D :D


    See Ya
     
  8. #7 21. März 2006
    Moin,

    da hast Du dir ja schon ganz schön mühe gegeben. Sieht soweit man es erkenn knnn ganz gut aus. Der Kabelsalat ist nicht ganz so schön, aber daran wirst Du ja mit Sicherheit noch arbeiten.

    Find ich gut, Mach weiter so!

    gruss
    Neo2K
     
  9. #8 21. März 2006
    Also ich muss sagen es sieht schon nicht schlecht aus!

    Die Sachen mit dem Kabelsalat wurde ja schon oft genug erwähnt.

    Ich würde nur aufpassen dass es nicht so überladen aussieht. Auf den Pics geht es noch aber ich würde keinen andere Beleuchtungsfarbe oder UV mehr einbauen sonst bekommts eher was von Rummelplatz als von Modding. Ich selber (bin auch Modder aus leidenschaft :D ) beschränke mich lieber auf ein Farbschema und das dann richtig.
     
  10. #9 21. März 2006
    Tach der ESP

    Nich schlecht, gefällt mir echt gut.

    Nur wenn alle 4 Kaltlichtkathoden an sind kommt von den Laser LDS nicht mehr viel rüber (ich erkenn die nich wirklich).
    Ich würde nur so viel Kaltlichkathoden reinmachen, dass man noch was von den Laser LDS hat. Kannst ja mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben ;-)

    mfg Demecius
     
  11. #10 21. März 2006
    Sieht ganz schick aus , aber wieso machst du 6 mal das selbe bild von einer seite?
    Mich würd mal intressiern wie er von vorn aussieht und wiviel du fürs modding investiert hast..
     
  12. #11 21. März 2006
    jo ich hab ja gesagt, dass die bilder nich wirklich gelungen sind ^^ am wochenende kann ich vlt nochmal ein paar bessere machen ;)

    für das ganze zeug hab ich ca. 170 -200 € ausgegeben ... hab jetzt keine lust alles zusammenzurechnen; sry :D

    zu Demecius : die klatlichtkatoden haben nen kippschalter, mit dem ich die ausschalten kann, was ich dann warscheinlich auch des öfteren machen werde, wenn mir die helligkeit auf den sack geht :D
    aber du siehst halt mehr vom innenleben wenn die dinger an sind ... ( wenn die kabel dann mal sorgfällt zusammengeklemmt sind sowieso)


    also wer dann noch mehr bilder sehen will soll so gegen samstag oder sontag nochmal schauen ;)


    greetings ESP
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...