Rechner schmiert beim Runterladen ab...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von delpiero, 13. Juli 2008 .

  1. 13. Juli 2008
    Hiho.. mein Rechner fährt die CPU auf 100% wenn ich irgendwas runterlade, es ist egal womit und was.. das nervt mich schon irgendwie, ich kann dann sogut wie nichts machen ...

    Hier mal mein System.. is schon ne alte Krücke^^ aber es ging ja alles gut bis vor kurzem.


    CPU : Amd 2ghz
    ram : 1280 mb
    graka : ati radeon x700 se


    Sollte auf jedenfall ausreichen zum normalen bedarf.. ich zocke ja nichts.
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Rechner schmiert beim Runterladen ab...

    Was lädst du den herunter und wo lädst du herunter? Wenn du dich auf unseriösen Schmuddelseiten herumtreibst wäre es kein Wunder wenn du dir irgendwelche Schädlinge eingefangen hast. Und mit welchem Browser lädst du herunter?

    Hast du schon eine "Systemwiederherstellung" probiert, zu einem Zeitpunkt bei dem dieser Fehler noch nicht auftrat?

    Naja befolge am besten mal die Tutorials die es hier überall gibt wie man seinen Rechner von eventuellen Schädlingen befreit.
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Rechner schmiert beim Runterladen ab...

    Das problem ist ja, egal was ich lade und von wo .
    Ist sowohl mitm Opera als auch mitm FF3 und IE...

    Bsp : Sachen ausm UG, egal ob musik oder sonstwas... oder von TR (technorocker..), die uppen auf halt auf 1-klickhostern.

    Oder via torrent, das gleiche.
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Rechner schmiert beim Runterladen ab...

    netzwerkverbindung kappen netzwerkhardware deinstallieren, neuinstallieren
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Rechner schmiert beim Runterladen ab...

    Irgend wie versteh ich das nicht, man möchte Hilfe und nie git jemand nötige Infos an.. :angry::angry::angry::angry:
    MIT was lädst du HErunter?
    WELCHER Prozess zieht 100%?

    Naja ich schätze es liegt an nem svchost.


    Code:
     [URL="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7a81b0cd-a0b9-497e-8a89-404327772e5a&DisplayLang=de"]Microsoft Patch[/URL].
    Falls dieser Patch nicht den gewünschten Erfolg bringen sollte, kann sich mit folgender Lösung behelfen:
    
    
     1. Man starte die Dienste-Verwaltung (Start > Ausführen > services.msc)
    2. den Dienst "Automatische Updates" beenden
    3. Die Ordnerinhalte
    [LIST]
    [*]C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\DataStore
    [*]C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download und
    [*]C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\EventCache leeren[/LIST]4. Sollte dies nicht möglich sein, den Dienst "Automatische Updates" deaktivieren, den Rechner neustarten und dann die Ordner leeren
    Windows sollte sich nun wieder bedienen lassen [IMG]http://www.blognotizen.de/templates/default/img/emoticons/wink.png[/IMG]
    
    ODER

    Virenscanner

    bei mir wars mal ein virus!
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Rechner schmiert beim Runterladen ab...

    Am besten erstmal auf Viren Scannen
    Danach wie schon gesagt, die Treiber für die Netzwerkhardware neu installieren

    Am besten wäre es wenn du erstmal deine System Daten schreibst (damit meine ich VOLLSTÄNDIG XD )

    greetz
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Rechner schmiert beim Runterladen ab...

    Poste mal ein HijackThis Log.

    Google danach und frag nicht wie.

    Ansonsten kannst du dir von Mircosoft den ProzessExplorer kostenlos runterladen womit du wirklich alle laufenden Prozesse siehst. Mach ambedesten mal ein Screenshot davon....den die svhost.exe ist nochmal unterteil
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.