Rechner startet nicht mehr nach Neu-Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von besk, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Hi RR´ler

    ich habe vorgestern mal wieder mein windows neu installiert.

    Als dann die Hälfte der insallation geschafft ist und er sich dann nochmal herunterfährt und dann wieder hochfährt um in den 2. abschnitt zu gehen, ging er nur noch soweit, das er mir master und slave und so anzeigt, und unten steht dann nur noch YoYo, und die beiden o´s haben noch nen strich durch die mitte (also von oben nach unten)

    Ich habe eine andere Windows-CD benutzt als sonst, könnt es daran liegen ?

    Und die platte ist nicht Komplett leer, es besteht noch eine 100GB Partition, die auch eigendlich noch bestehen bleiben sollte. könnt ihr mir helfen ?

    mfg besk

    oh, mi fällt grad auf, das des hier die falsche section ist, bitte moven
     
  2. 13. September 2006
    AW: Rechner startet nicht mehr nach Neu-Installation

    Hmm, was haste den Installiert???

    WinXP Sp1 oder SP2.

    Die 100GB Partition ist aber eine ohne Windows XP oder?? bzw ohne Betriebssystem? Nur mit daten?
     
  3. 13. September 2006
    AW: Rechner startet nicht mehr nach Neu-Installation

    Ich würde mal versuchen, im BIOS die Bootreihenfolge zu ändern, dann von der CD zu booten und nochmal versuchen neu zu installieren. Hoffe, du hast dein OS auf einer seperaten Platte, dann würd ich die auf jeden Fall formatiren.
    Sollte bei der Neuinstallation nochmal das gleiche auftreten wieder melden

    MfG
    Bernie
     
  4. 13. September 2006
    AW: Rechner startet nicht mehr nach Neu-Installation

    Wenn du sagst, dass du die CD noch nie benutzt hast, einfach hier im Board ne andere Versio laden und damit versuchen. Möglicherweise fehlen da Datein oder so...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.