Rechnung von MSI K8N-SLI

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FireWalk3R, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hi,

    brauche mal eure Hilfe:

    Hat sich jemand vor kurzem das MSI K8N-SLI gekauft? weil ich bräuchte die Rechnung davon, wo draufsteht dass dies gekauft wurde. Es ist nämlich so, dass bei meinem Board keine SLI-Brücke bei gewesen ist.. Hab jetzt mal bei MSI wegen einer angefragt und die wollen die Rechnung sehen.. Die hab ich aber leider nicht, weil das Board Teil eines Komplett-PCs ist...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schickt mir eine kopie eurer Rechnung ;)
    10ner gibts auf jeden Fall. Würd noch mehr geben, geht aba ned

    Fire
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    ja und?
    Du hast doch ne rechnung für den Komplett-PC, da müssen doch die Komponenten aufgeführt sein,oder?
     
  4. #3 17. Juli 2006
    Ne das isses ja gerade, da is nur der komplett-PC aufgeführt und nicht die einzelnen Komponenten

    Fire
     
  5. #4 17. Juli 2006
    trotzdem einfach einschicken, wenn die beim händler anfragen wird der ja bestätigen das das board bei dir eingebaut wurde.
     
  6. #5 17. Juli 2006
    Geh da hin, wo Du den Komplett PC gekauft hast und die sollen Dir so eine SLi-Brücke besorgen. Wenn der Komplettrechner als SLI-fähig verkauft wurde, dann fehlt ihm eine zugesicherte Eigenschaft und die müssen Dir das Teil bereitstellen....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechnung MSI K8N
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.411
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.269
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.449
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    796