Rechnung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bigd_33, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    hallo,

    wo bekomme ich eine Handyrechnung her? hab meine verlegt(verschlammt?!?!?) und nun spinnt das telefon bissel rum.
    kann mir wer da tipps geben? handelt sich um w800i.
    Probs mit steuerstick.
    würde das gerne über garantie umtauschen.
     
  2. 16. Mai 2006
    handyrechnung verlegt ? normalerweise legt man soetwas zu den wichtigen unterlagen!
    aber versuch ma folgendes geh nochmal innen laden wenn sie dich dort gut kennen wird
    der verkäufer dir eine erneute rechnung (Quittung) schreiben, halt nur mit dem Datum
    an dem es tatsächlich gekauft wurde!

    greetz
    bug
     
  3. 16. Mai 2006
    danke für den hinweis, das werde ich mal versuchen.
     
  4. 16. Mai 2006
    Wenn das mal funktioniert..
    Den mal an folgendes Szenario

    A Klaut handy von B
    (A Internet + RR : Hab meine rechnung verlegt )
    A Holt sich rechnung
    Holt sich neues Handy
    B sieht handy nie wieder

    Das heist nicht, du bist n dieb aber das schränkt deine glaubwürdigkeit bisschen ein..
    Und mein vorposter hat recht, Vertrag für Handy und andere Garantieberechtigte dinge gehört in einen ordner!
     
  5. 16. Mai 2006
    ich glaube kaum dass dir dein händler noch ne rechung ausstellt. wenn du sie verloren hast, haste eben pech gehabt. musst nächstes mal besser aufpassen
     
  6. 17. Mai 2006
    wenn es ein gutes fachgeschäft ist bekommt du nochmals ne rechnung ausgedruckt.
    wenn die rechnung auf deinen namen ausgestellt wurde würde ich noch dein personalausweis mitnehmen.danach wird er sicher fragen.er kann ja nicht irgendeinem ne rechnung aushändigen
     
  7. 18. Mai 2006
    ich mein wenn du jemand findet der dir seine gibt von dem fachgeschäft und du die einscannst und mit ps datum etc veränderst dürfte das wohl auch gehen aber is halt urkundenfälschung
     
  8. 18. Mai 2006
    warum verändern wenn es das gleiche modell ist?
    naja bei nokia hast halt den service. musst einfach in club nokia eintretten und dann hast solche probleme nicht.
     
  9. 18. Mai 2006
    aber ich glaub eher net das sie dir ne rechnung wieder geben wenn du erstkunde bist shcon gar net nur wnen du sie gut kennst ... aber aufjedenfall mal *daumendrück*

    mfg cybér
     
  10. 19. Mai 2006
    ist doch alles quatsch..warum soll das nicht gehen.

    du gehst in das geschäft sagst wann du das handy gekauft hast(monat/jahr).dann schaut der in seiner datenbank nach deinem namen druckt das ganze nochmals aus ....fertig.
    gut ist noch, wenn du dein persi mitnimmst ,dass du bestädigen kannst, dass du auch der käufer warst.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.