Rechten über Datenspeicherung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Anubarak, 8. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    Ich weiss nicht obs das schonmal gab, aber hier isn Link mit euren Rechten über Datenspeicherung.

    Daten-Speicherung.de - Mehr Transparenz

    Mfg
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Rechten über Datenspeicherung

    danke, is recht informativ. wusste ich gar nicht dass man da einfach nachfragen kann und es sogar n gesetz drüber gibt ^^
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Rechten über Datenspeicherung

    Naja, cooles Gesetz, auf jeden Fall..aber was bringt es mir zu wissen, was für Daten welche Firma über mich hat? Sie haben die Daten, das ist schon schlimm genug!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.