Rechtklick -> Scließen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Victim, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nvidiashiceef5.jpg
    {img-src: //img113.imageshack.us/img113/4540/nvidiashiceef5.jpg}


    Kann mir jemand helfen habe seit gestern das nView Optionen da... wie bekomm ich das wieder weg??

    10ner ist aufjedenfall drin!!!!
     
  2. 25. Juli 2006
    Evtl. im Menü von Nview.

    Oder schick Nview einfach ins Datennirvana.
     
  3. 25. Juli 2006
    Wie kann ich das deinstallen?? Über Systemsteuerung -> Software funzt es nicht... ??

    Bitte um RAT....

    //edit: Hab das alles gemacht... Jetzt ist ja mein Graka-Treiber deinstelliert aber ich muss ja irgendeinen drauf machen *schmunZel* soll ich jetzt einfach nen neuen drauf hauen... ist das dann trotzdem weg ?
     
  4. 25. Juli 2006
    Ja geht das Menü denn mit ALT+F4 weg? Wenn nicht hängt das ganze Ding ja komplett, dann ist klar das ein normaler Uninstall nicht geht. HIER ist ne schöne Anleitung mit unterschiedlichen Möglichkeiten zum deinstallieren, probier das mal.
     
  5. 25. Juli 2006
    geh mal ins nview rein und guck, obs da nen punkt desktop verwaltung gibt. dort kann man einstellungen für nview vornehmen. ich mein, da kann mans auch deaktivieren.
    hoffe es klappt
     
  6. 26. Juli 2006
    Durch M4v3ricks Gute erklärung hab ich es denistallet und dann war es weg... Hab natürlich nen neuen Nvidia Treiber für meine Graka geholt und am Anfaang der Installation kann man nView Häckchen wegmachen ^^

    Danke für die Hilfe 10ner sind raus.

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.