Rechtliches - Layerads + sowas wie "meine-ex"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kloputzer, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Hallo!

    Hab ne Frage an euch!

    Wie schaut es rechtlich aus wenn ich so eine Website mache wo man fotos von "meiner" Ex sieht... .. und schreibt wenn 400 visits sind kommen neue Bilder usw.

    Wie komm ich durch die Visits am besten an Geld? Durch Layerads oder sonst irgendwie und...von wo soll ich überhaupt Bilder nehmen. Es soll alles irgendwie legal sein

    bzw. habt ihr eine andere Idee (also nicht durch Bilder von Ex sonder irgendwas anderes)?

    Danke im voraus
    Kloputzer^^
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Rechtliches - Layerads + sowas wie "meine-ex"

    Denk dir selber was aus.
    Mach Fotos von dir selber, oder sonstwas. Dann ist es "fast" legal.
    graphisches Material darfst du in DE nur dann legal anbieten, wenn du eine _richtige_ Kontrolle davor hast, ob die Person auch >18 ist.

    Und sone Seiten sind schon lange "ausgelutscht", damit verdienste nix mehr.
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Rechtliches - Layerads + sowas wie "meine-ex"

    hrrr...

    habt ihr irgendwelche ideen was ich machen könnte? ^^
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Rechtliches - Layerads + sowas wie "meine-ex"

    lol, wenn jemand ne wirklich gute idee hätte, würde er sie dir bestimmt nicht sagen. Denk dir halt selbst was aus.

    Da gabts doch sowas mit nem hamster grillen zu ostern. sach einfach du hast deiner mutter nicht mehr lieb, wenn bis zum 13. nicht 10000 leute dein banner klicken, oder irgendso einen scheiss halt

    Da fällt heutzutage ehh fast keiner mehr drauf rein..

    MfG mrJones
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Rechtliches - Layerads + sowas wie "meine-ex"

    geh zeitung austragen!


    das ist im übrigen ähnlich illegal wie die bilder der ex ins net stellen... wobei bei den bildern nur die deine ex dich anzeigen kann, beim hamster jeder.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.