Rechtsanwalt-> download

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Moglijungleman, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    hallo leute!

    da ein familien mitglied von mir vor etwas längerer Zeit beim Musik Downloaden bei bearshare erwischt wurde und wir zahlen mussten, bin ich mir nicht sicher ob ich ab und zu vllt wallpaper oder mal ein game im UG laden (natürlich mit bw gegenleistung und allem ich leeche nicht!) kann ohne erwischt zu werden?(die server sind ja meistens in amerika und ich benutze Hide IP ( serial bei serial.ws geholt) meint ihr die überwachen den Datenstrom in unserem Haus und geht das? das ganze lief über den Anwalt Rasch der schon öfter mal im Fernseh lief und sehr umstritten ist -.-

    danke für antworten

    mfg mOg
     
  2. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    Ey man wie verstrahlt muss man sein?

    Du hast doch Angst sonst würdest du den Post nicht schreiben...und dann willst du noch weiterladen obwohl einer aus der Familie erwischt wurde?

    Man ey...vor allem wird dir hier keiner sagen können was du wissen willst...keiner was weiß das egal was die hier für Quellen angeben...die werden dir sagen was du hören willst nämlich dass die das nicht machen werden von wegen Kosten und blablablabla...
     
  3. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    Es gibt keine 100%ige Sicherheit auf nicht von Pubs! Wenn ihr schon mal erwischt wurdet und du Angst hast dann lass es sein ~.~

    Allerdings werden die wohl kaum deinen Datenstrom kontrollieren! Also denke ich^^


    lg
     
  4. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    wenn du erwicht wirst dann wegen hide-ip und deinen psydo proxys die keine sind und alles loggen..
    sicherheit ? was ist dass...
     
  5. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    RAe rasch haben doch genug in der p2p szene rausgefischt... kenne das auch aus meiner umgebung aber wobei ich burns rechtgeben muss ist einfach dass manche menschen wirklich verstrahlt sind -.-

    was denkstn du was die leute dir hier antworten? "jaja das ist 100% sicher" oder so etwas in der art? gibt doch ne ganz einfache regel ... wenn man schiss hat lässt man die finger davon und gut ist ... völlig unnötiger thread finde ich...

    mfg samba
     
  6. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    XDDDDD
    Die Bw rettet dich auch net vor nem Bust .
    Kannst dich ja ma vor nen Richter stellen und sagen:
    "Wieso ich? Ich hab ihn doch bewertet"
    =) =) =) =) =) =) =) =)

    Ne man, lass den Scheiß, wenn jemand aus deiner Familie schon gebustet wurde, würd ichs an deiner Stelle lassen, wobei ich nicht denke das was passieren würde. Denke auch nicht, dass die euch mehr überwachen.
     
  7. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    Wenn jemand aus deiner Leitung erwischt wurde, würde ich vorerst nicht laden, bei meinem Kollegen wurde die Leitung noch 3 Monate danach überwacht ..

    Greets
     
  8. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    Und woher wollen deine Kollegen das wissen?
    Glaubst doch net, dass man das denen gesagt hat

    @Zyk0:

    HAHA^^ geil
     
  9. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    also ich glaube auch dass das hier keiner so genau sagen kann.

    @ dr.ogen : woher wusste dein kollege dass seine leitung noch 3 monate überwacht haben?

    /sry shawn war ein tick schneller
     
  10. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    -.- .. Wie schon gesagt es gibt im iNet nirgends ne 100% Sicherheit..

    Aber wenn jemand in deinem haushalt erwischt worden is -> lassen!!

    Und wenn du schiss hast -> auch lassen -.- ..

    und btw p2p -> ganz ganz ganz blöd -.- ..
     
  11. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    Jemand aus deiner Famiele wurde erwischt ...

    Du hast Angst ...

    DENN LASS ES EINFACH!!

    Immer diese Threads, wo die Leute rumflamen, dass sie so Angst vorm leechen haben und dies und das ... -.-

    Wenn ich Angst habe vom Hochhaus zu springen, dann spring ich net!!
    Wenn DU vorm leechen Angst hast, dann lass es!!

    Kannst dicht machen hier ... sonst tuts sowieso bestimmt gleich nen mod.
     
  12. 13. November 2007
    AW: Rechtsanwalt-> download

    jo okay aber ist das laden von wallpapern verboten kann mir das hier einer sagen? und jetzt kommt nich mit "wie verstrahlt bist du eigentlich" -.- danke
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.