Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 5. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    erledigt
     
  2. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Vaporizer, oder
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Wieso, durch die Lungenbläschen kommt das doch recht fix ins Blut, oder irre ich mich?

    Falls du einen Drugtest failen willst, ich wurd bei der Musterung angeschrien für meinen THC-Wert und das waren gerade mal 3-4 Joints am Abend zuvor, funktioniert also beim Urintest anscheinend.
     
  4. 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    die effektivität der oralen aufnahme hab ich nicht in frage gestellt. Aber wenn du kiffst machst du das erstens eher gediegen und je nach Härte hast du nach 2-3 joints schon kein bock mehr bzw setzt dich zu ruhe.

    Geht nicht um mich oder Drogentest im eigentlich sinne. Hab hier nen drogentest vor mir liegen (Urin) und der "proband" hat so ne extrem krasse konzentration dass ich mich frage wie der dahin kommt
     
  5. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Dauerhaftes rauchen.
    Ich will nicht wissen wie hoch es bei mir wäre ;-)
    Denke 1 Monat Pause und die Spuren wären Weg.
     
  6. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    5 Bongs hintereinander? falls du das überhaupt aushältst.

    greetz
     
  7. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    eben und das ist die Frage die ich nicht beantworten kann.

    Es gibt ja den (zum glück) unbekannten Trick, tampons in alkohol zu tränken und den sich dann / vaginal einzuführen. Über die Schleimhaut im Dickdarm wird das schnell resorbiert und man kommt auf höhere Konzentrationen als beim Trinken. Beim Trinken würde der magen schon "NEIE" sagen und man müsste kotzen aber diesen Reflex gibts ja beim Dickdarm nicht.

    Und jetzt überlege ich ob es so einen "Trick" nicht auch mittlerweile beim kiffen gibt
     
  8. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Ich fand bis jetzt Bong immer am effektivsten

    Wie eine hohe Konzentration zu Stande kommt kann ich dir nicht wirklich sagen. Ich nehme aber an, dass du beim tieferen Einatmen ne Menge In die Lunge bekommst, die du mit nem Joint nicht erreichen kannst. Vllt hat er aber auch Haschkekse gebacken und sich extrem mit der Dosis vertan oder pur geraucht ^^
     
  9. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    die THC-Aufnahme über den Darm ist im vergleich zu der Lunge gering und deshalb ist das wenn nur oral zu erreichen. Oder du würdest 3 backbleche auf einmal essen.
     
  10. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Wie hoch isser denn?
     
  11. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Durch die orale Aufnahme können schon extrem hohe Werte entstehen.
    Das liegt oft daran, dass die Menschen schlecht einschätzen können, welche Mengen z.B. im Keks sind, bzw. dann auch weiter futtern, da die Wirkung verzögert auftritt.

    Da THC nicht toxisch ist, kann man theoretisch ne ganze Menge futtern...
    Irgendwann wird dann aber wohl der Kreislauf rebellieren!
     
  12. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Kann man sich Cannabis nicht spritzen?

    Hab da mal was gehört, dass viele Junkies sich Cannabis spritzen
     
    1 Person gefällt das.
  13. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Widerspricht auch dem, was ich gehört habe. Liegt vermutlich aber an der Konzentration im Gebäck, aber Bekannte (geübte Bongraucher) waren nach Brownies in Holland sehr gut dabei meinten sie
     
  14. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Oh man ich hoffe für dich, dass du trollst.

    Funktioniert wohl über Abhärtung....Leute können +10gr am Tag rauchen.
     
  15. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Nun ja, es gibt ja einen Punkt, da wird man nicht mehr wirklich higher, also vom Gefühl her, sondern es verlängert sich nur noch - also denke ich mal auch der THC Wert erhöht sich zwar, jedoch bleibt das Gefühl das gleiche. Sehr hohe Toleranz vorrausgesetzt.
    Ich denke mal, dass es dann einfach durch exzessiven Konsum kommt. Ich meine also dann einfach mal mehrere Wochen oder Monate durchgehend kiffen, mit jeder Stunde einen Joint oder mehr.
     
  16. 5. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    jor, genau so isses^^ die toleranz ist halt hoch und dann schallert das kraut auch nicht mehr und man muss relativ viel rauchen. ansonsten würde ich n dicken kopf one-hit wegziehen und du hast alles auf einmal in der lunge.

    grü´ße
     
  17. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    Quelle: Cannabis und Toleranzentwicklung | drugscouts.de

    Auch kann dadurch, dass THC-COOH auch im Fettgewebe gespeichert wird, starke Gewichtsabnahme den Wert zusätzlich erhöhen.

    Im Endeffekt kann einem aber auch jeder sagen, der über einen langen Zeitraum gekifft hat und dies auch regelmäßig gemacht hat, dass mit der Zeit das "High" nicht mehr als so stark wie früher erlebt wird und man einfach um einiges mehr rauchen kann.
    Von daher denke ich auch, dass der Typ einfach ein regelmäßiger Konsument war und und zu dem Test auch noch schön prall gekommmen ist.

    MfG
     
  18. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    Stichwort Öl oder zumindest Hasch. Sind beides Konzentrierte Formen von normalem Gras und damit geht schon mal mehr. Obs aber einfach nur Dauerkonsum ist oder sonst was, kann ich natürlich nicht wissen.
     
  19. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    Bei Öl und Hash sollte man aber aufpassen. Die höhere Wirkung wird meißt nicht durch erhöhung des THC Gehalts sondern durch beimischung anderer BTM erreicht. Opiate etc.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    ja und bei koks bitte auf backpuver aufpassen und bei ganja auf brix.
    mal ehrlich, sowas is straßenalltag und .
    gutes öl ist nahezu unbezahlbar für die straße und gibts nur mit guten connections oder selfmade.
    1g öl kann mal locker aus 50g gras sein.
     
  21. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    endlich mal jemand der wenigstens nen bisschen plan hat.

    wie dem auch sei, denke ich das du als normaler konsument wahrscheinlich nie in den genuss kommen wirst, von verdammt gutem öl.
    der das meines freundes, pflanzt seit knappen 20 jahren das kraut an, und hat ab und an dann auch mal bisschen öl da.

    aber wenn du dir davon nur nen tropfen auf tabak packst, ist auch als harter kiffer erstmal feierabend. weil das zeug wirklich schallert.

    und da hält kein einziger vaporizer mit, das verspreche ich euch
     
  22. 6. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin



    Kannst es dir wirklich nicht erklären?
     
  23. 6. November 2012
    AW: Frage zu Kiffen/ Cannabiskonsum

    Also als definitiv NICHT regelmäßiger Konsument (vllt. 5 - 6 mal im Jahr)
    habe ich bereits mehrere Abende gehabt, wo man sich über 6 - 7 Joints reingestopft hat und noch am Leben war. Irgendwann wirst du ja nicht weiter "breit" sondern dein Zustand verlängert sich von Joint zu Joint. Bist halt am nächsten Tag immer noch total drauf. Aber machbar ist es definitiv ohne Probleme. Dafür muss man auch kein Hardcore Kiffer sein.
     
  24. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    Also das mit dem "irgendwann wirst du nichtmehr Breit" ist nicht so ganz Wahr.
    Ich kiffe seit 2 Jahren, regelmäßig und mich hauts immernoch vom Hocker wie am ersten Tag.

    Und "hoch" ist relativ. Manche Menschen bauen schnell und manche langsam ab. Vielleicht hat er bevor er kontrolliert wurde viel geraucht.
    Ich habe schon 3 Tests gemacht. Eine Woche vorher aufgehört und die Tests waren alle Negativ. Zu meinem Vorteil


    Und 5-6 Joints sind für manche nicht viel.
     
  25. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    Richtig, ich kenn welche die rauchen an einen abend joints wie ich zigaretten. Nach dem 2ten bin ich meistens schon so auf dem Level- Okay gut drauf, aber bei noch einem, setz ich mich in den sessel, und schlaf ein ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.