Recodieren von einer DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G-Hack, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Ich habe ein Problem beim recodieren von einer DVD (ich mache das alles mit Nero).
    Auf dieser DVD sind zwei Ordner drinn die heißen einmal: AUDIO_TS und VIDEO_TS aber wenn ich das nun recodieren will mit Nero kommt ein Fehler das er die Folgende Datei nicht lesen kann: Lesen der Datei VTS_02_0.IFO ist fehlgeschlagen obwohl man die DVD normal am PC angucken kann.
    Da ich auch noch andere Filme auf DVD habe die ich gerne auf dem PC haben möchte und sie recodieren will funktioniert dies auch nicht, aber es hat bei einer CD schonmal geklappt keine Ahnung wieso.
    Gibt es ein gutes Programm womit man DVD recodieren kann?
    Wie macht ihr das in das DivX Format wenn ihr z.B. etas hochladet in Raid-Rush?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    die dvd wird wahrscheinlich einen guten kopischutz haben, aber versuch ma das programm shrink (google) müsste mit dem klappen habs aber noch nicht selbst verucht
     
  4. #3 12. März 2006
    dvd decrypter (zum dvd auf festplatte machen)
    dvd2avi (zum projekt erstellen für tmpeg und für damit ich ne extra file vom ton hab)
    cdex (ton: ac3 zu mp3)
    tmpeg (projekt öffnen und dvd zu xvid, 2-pass, machen)
    virtualdubmod (zum video und audio in eine file tun)

    ja :) so einfach gehts. bb. ch3c.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Recodieren DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.392
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.680
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.299
  4. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht

    .x-tra , 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    667
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390