reconnect für fritzbox 7112

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.y, 29. August 2010 .

  1. 29. August 2010
    Hallo, ich suche nen anständigen Reconnect für Fritzbox.
    Habe schon einige ausprobiert, wo die verbindung unterbrochen war und ich ne andere IP hatte
    Aber auf der Seite denken die immer noch, dass ich die alte ip habe und lassen mich nicht durch...
     
  2. 29. August 2010
    AW: reconnect für fritzbox 7112

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681/

    oder suchst du ein Programm, das automatisiert handeln soll?
     
  3. 30. August 2010
    AW: reconnect für fritzbox 7112

    Wenn du trotz neuer IP nicht hinkommst, dann leere mal den Cache/ bzw lösche mal die Cookies.
    Dann müsste es eig gehen.
     
  4. 30. August 2010
    AW: reconnect für fritzbox 7112

    falls du das nur selten mal brauchst kannste dich auch mal nach proxy switchern für ff umsehen.
    dann gehste auf seiten wie http://proxy-heaven.blogspot.com/ suchst dir da einen raus und gehst auf die seite.
     
  5. 3. September 2010
    AW: reconnect für fritzbox 7112

    danke euch alle, werde ausprobieren
    bw habt ihr
     
  6. 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: reconnect für fritzbox 7112

    Hi,

    hab dir mal meinen hochgeladen den nutze ich nun seit nem Jahr oder mehr und funktioniert einfach super. Getestet auf 4 Boxen bisher und reconnect läuft 1a:

    Download: FritzBox_reconnect.rar | xup.in

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.