Reconnect für RSD mit Speedport W503V

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von daqrinsa, 4. Juni 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    Hi,
    habe folgendes Problem:
    Da ich ein Speedport habe, welches nicht in der Router Control Liste ist, kann ich das Programm auch nicht benutzen.
    Ich wollte nun fragen ob jemand eine Lösung hat. Ich brauche eine Reconnect.exe oder ähnliches. Ich habe diese Datei hier irgendwo gefunden (pw ist daqrinsa4RR) aber damit läuft es nicht automatisch jedes Mal, wenn RSD einen Link fertig hat muss ich in dem Reconnect Fenster Disconnect dann Connect drücken. Ich brauche aber was, das auch funzt wenn ich nicht am Rechner bin
    Hat jemand da was?
    Danke
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Ja aber die Sache it, dass mein Router Speedport w503v nicht bei routercontrol angegeben ist!
    Gibt es eine Möglichkeit ohne Routercontrol einfach eine Batch zu erstellen um diese bei RSD anzugeben?
    Trotzdem erstmal danke DonW33d0 haste noch Ideen?

    Außerdem finde ich meinen Router mit dem Programm überhaupt nicht^^ Hab die IP Adresse angegeben und pw aber was soll bei Benutzername hin? Ich mus mei meinem Router keinen eingeben wennich in die eistellungen will...
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Ich probiers jetzt mit jdownloader schönes programm aber was mussich bei dem verdammten benutzernamen eingeben bei den reonnect optionen??? außerdem ist mein router da auch nicht in der liste hab den 503v und da ist nur 501 und 502 und so!
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Hi,


    geht ganz einfach, du erstellst eine Batch mit folgendem Inhalt:

    start https://speedport.ip/cgi-bin/disconnect.exe


    Im JDownloader wählst du als Reconnectmethode "Extern" und gibts den Pfad zu der Batch an.
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Danke werds probieren...Macht der dann nen reconnect oder disconnect nur?
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Ja es klappt danke aber es kommt ein fenster wo ich immer konfigurieren drücken muss und dann mein pw eingeben muss für routereinstellungen aber ich will das hinbekommen dass es ohne mich geht also wenn pc alleine ist un ich inner schule oder so
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Also bei mir gehts ganz automatisch, hast du das Routerpasswort im Browser gespeichert?
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Ja habe ich ich teste jetzt nochmal also ob jdownloader nach dem nächsten part alles automatisch hinbekommt und sag dir dann bescheid danke schonmal für deinen super Tipp!
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Pass auf das ist komisch: Wenn er reconnecten will dann startet sich mein Standardbrowser (Chrome) und will auf 192.168.2.1 ist ja auch soweit richtig, aber da kommt sowas wo ich bestätigen muss weil Chrome meint ich suche eine andere Seite und fragt ob ich sicher bin, dass ich da drauf will, wenn ich ja drücke geht er zu Seite ist ja auch richtig aber dann muss ich immer wieder pw eingeben... Soll ich es mit Mozilla Firefox als Standardbrowser versuchen???
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Erkennt JDownloader deinen Router denn automatisch?? Also haste mal "Automatische Konfiguration" ausprobiert?
     
  11. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Habe ich nicht gefunden ^^ sry
    Aber ich brauch hilfe pls schnell dann kannich über Nacht laden...
    Also läuft ja ich muss halt immer wieder pw eingeben...
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    JDownloader öffnen => Einstellungen => Reconnect => Reconnectmethode => LiveHeader/Curl => "Erstelle Reconnect Script=> Nun geht dein Browser auf und öffnet die IP vom Router jetzt machst du einfach deinen Reconnect und wenn du fertig bist klickst du auf Abbrechen in dem jDownloader Fenster. Nun sollte müsste könnte es funzen

    greez
    DonW33d0
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Danke
    Habs probiert aber statt auf die einstellungsseite zu gehen öffnet der das

    http://localhost:8972/

    und nicht 192.168.2.1
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Dann musste endweder erstmal die IP des Routers manuell eingeben oder auf "Router suchen" klicken
     
  15. 5. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Ja die IP ist doch 192.168.2.1 hab 1000 mal nachgeguckt und alles selbst konfigurieret das muss die ip des routers sein, aber er findet ihn nicht ..... hat vllt einer icq dass man das besprechen kann? geht schneller
    trotzdem danke donw33d0 fürn weiteren tipp bw ist raus
     
  16. 5. Juni 2009
    AW: Reconnect für RSD mit Speedport W503V

    Guck mal in mein Profil und add mich bei ICQ
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.