red alert 3 werbeclips mit david hasselhoff :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mr blonde, 17. November 2008 .

  1. 17. November 2008
    wenn ich das spiel nich hscon längst hätte, müsste ich mir es spätestens jetz holen
    besonders clip 2 und 4 habens mir angetan.. haben sich die leute von ea auf jedenfall den richtigen werbeträger an land geholt


    Red Alert 3 - Conquer this Life with David Hasselhoff P1
    Red Alert 3 - Conquer this Life with David Hasselhoff P2
    Red Alert 3 - Conquer this Life with David Hasselhoff P3
    Red Alert 3 - Conquer this Life with David Hasselhoff P4
     
  2. 17. November 2008
    AW: red alert 3 werbeclips mit david hasselhoff

    ich glaub ich kauf mir RedAlert sogar! David Hasselhof steht bei mir persönlich höher als good old Chuck Norris.
    Mitch 4 President
    lg annac
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.