Red Cliff von John Woo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Think Twice, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    ...............................RED CLIFF...............................
    ..:: Regie:John Woo :: Genre:Action-Epos :: Land:China ::..
    ..:: Darsteller: Tony Leung, Takeshi Kaneshiro, Chen Chang ::..


    Release: Unklar
    (27.08.2009? 20.11.09?)

    ..::Inhalt::..
    ..::Mein Fazit::..
    Etwas schade, dass in der europäischen Version viel gekürzt ist. Aber soviel ich gehört habe, soll der Film gut sein. Die meisten Kampfszenen sind nicht mit Special Effects gemacht worden. Beim einem Stunt sind angeblich 6 Leute gestorben. Also ich möchte mir den Film auf jedenfall Anschauen. Leider finde ich kein Kino in dem er läuft X(

    Was haltet ihr davon? Hat ihn schon jemand gesehen?


    ..::Links::..

    Youtube Trailer
    Ascot Elite:Red Cliff
    Offizielle Seite (français)
    Filmsprung.ch

     
  2. 6. September 2009
    AW: Red Cliff

    Sieht vielversprechend aus.
    Ein guter Mix aus grossen Schlachten und Duellen.
    Und was darf bei einem John Woo Film natürlich nicht fehlen?
    Richtig,die weissen Tauben =)(sieht man im Trailer)
     
  3. 7. September 2009
    AW: Red Cliff

    hab den ersten Teil auf kantonesisch gesehn. Die Schlachten sind ziemlich geil inszeniert, wobei ich als nicht Kenner der Story nicht sehr viel verstanden habe (trotz englischer Untertitel). Welches Königreich da wen platt macht ist nicht so ohne weiteres nachzuvollziehen und wieso...

    John Woo Fans werden auf Grund der grandiosen Action und Zeitlupen Effekten dennoch ihren Spaß haben. Nichtsdestotrotz hätte ich mir lieber ein zweites The Killer gewünscht...
     
  4. 7. September 2009
    AW: Red Cliff

    noch so ein samurai film mit den mega fetten schlachten und 10000000000000000 leuten die aufeinander zustürmen.... john woo 4tw, aber das spricht mich jezz ned mehr so an
     
  5. 7. September 2009
    AW: Red Cliff

    Sieht schonmal ganz nett aus.
    Ich steh ja allgemein auf Filme wie Troja, 300 oder Königreich der Himmel.
    Ich denke mal der Film wird ähnlich werden.
     
  6. 7. September 2009
    AW: Red Cliff

    das cover sieht wie immer richtig geil aus, aber der film wird 100% ein flop
    FAIL!!
     
  7. 5. Oktober 2009
    AW: Red Cliff

    also ich weiß ja nicht genau ob das der film ist,aber auf jedenfall gibts nen trailer zu nem red cliff der aber erst erscheint...oder war dein release date das japanische??
    Red Cliff - Movie Trailers - iTunes
    und du solltest in deiner überschrift vllt erwähnen das Red Cliff von John Woo ist,dann schauen auch mehr rein...

    zum film:
    also wenn man auf epic war filme steht wird dieser ein absolutes muss!
    trailer ist sehr vielversprechend,über john woo muss man nix sagen,das budget ist gut und die darsteller sind gut!
    also ich werd mir den definitiv reinziehen!
     
  8. 5. Oktober 2009
    AW: Red Cliff

    Ascot Elite Entertainment Group - Film

    Nach dieser Seite sollte der Film zumindest in der Schweiz schon in den Kinos sein. Nur läuft er nirgens. Villeicht ein Fehler der Quelle? - Irgendetwas stimmt auf jedenfall nicht. Werde mal bei Releasedatum unbekannt angeben.

    Wenn jemand mehr weiss --> PM
     
  9. 5. Oktober 2009
    AW: Red Cliff

    Sieht sehr nice aus. Ist so ein bisschen wie Troja nur das die Schlachtn halt noch größer sind und die Typen noch krankere Moves drauf haben...
    Kommt bestimmt gut in HD
     
  10. 16. Januar 2010
    AW: Red Cliff

    Werde ihn mir gleich anschauen, ahbe es mal ausgeliehen.
    mal schauen, gleich kommt feedback also gegen 2-3Uhr

    //edit: Ich bin leider enttäuscht. Ich fand den Trailer eigentlich ganz cool, doch im Film sah man sehr viele Stellen, wo man merkte "hey, Krieg? wo ist der rest?".
    Da waren wirklich einige Szenen komisch und ich bin enttäuscht.
    Mehr kann ich dazu nicht schreiben!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.