Red Faction 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von And1k, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2007
    (Max) „EOS Rules!“ - “Red Faction“ Veteranen wird diese Parole sicherlich noch bekannt vorkommen. Nach dem furchtbar verkorksten zweiten Teil, denkt Publisher THQ dennoch über einen möglichen dritten Teil nach.

    Wenn es nach Brian Farrell, CEO des Publishers THQ geht, erwartet uns in diesem oder im nächsten Jahr, der inzwischen dritte Teil der “Red Faction“-Serie. Genauere Details gab man jedoch nicht preis. Nach dem ziemlich geflopten Vorgänger ist jedoch davon auszugehen, dass man sich am 2001 erschienen ersten Teil orientieren wird.

    Dieser brachte erstmals völlig neue Spielphysik-Inhalte mit sich. So war es nahezu immer möglich, die gesamte Spielumgebung in Schutt und Asche zu legen und sich so beispielsweise, seinen Weg über frei geschossene Tunnel zu bahnen.

    QUELLE:
    Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera

    Was haltet ihr von dem Spiel ??? Ich fands früher bombe...Aber am 2. Teil hat sich nix großartiges zum 1. Teil geändert naja vielleicht kann ja der 3. Teil wieder überzeugen RF zu zocken....
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Red Faction 3

    Also ich glaube, dass der 3. Teil genauso wie der 2. Teil ein völliger Flop wird....ich hab den 1. Teil und auch den 2. Teil gespielt und ich war völlig platt wie schlecht der 2. war, naja ich denke sie orientieren sich eher dem 2. Teil!!!!!!!

    Mfg Bond
     
  3. 7. Februar 2007
    Wenn es nach Brian Farrell, CEO des Publishers THQ geht, erwartet uns in diesem oder im nächsten Jahr, der inzwischen dritte Teil der “Red Faction“-Serie. Genauere Details gab man jedoch nicht preis. Nach dem ziemlich geflopten Vorgänger ist jedoch davon auszugehen, dass man sich am 2001 erschienen ersten Teil orientieren wird.
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Red Faction 3

    teil 1 war klasse, wegen der geomod engine (man kann sich durch wände schiessen, ki war aber dumm)
    teil 2 hat bessere grafik, aber ist zu arg von der konsole übernommen, die steuerung is zu weich, und die grafik sieht nach plastik aus. gut war, dass man sehr viele waffen hatte und beidhändig schiessen konnte. hoffe der 3. teil wird viel besser! klasse wär wenn man alternative routen sich durch die wände schiessen kann. danke für die info!
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Red Faction 3

    Also Red Faction 1 & 2 haben mir sehr gut gefallen, nur ein problem gab es da. Das spiel hat man sehr schnell durchgespielt, aber der mulitplayer war ganz nett.
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Red Faction 3

    Ya Kaum Hat Man Richtig Gezogt Is Es Schon Vorbei Ich Hoffe Das Wird Sich Beim 3 Teil ändern
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.