Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rapidrazer, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie gefällt euch die Band "Red Hot Chili Peppers"?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2007
  1. Super, alle sind sehr gut!

    56 Stimme(n)
    81,2%
  2. Naja, sie können was, aber nicht genug.

    9 Stimme(n)
    13,0%
  3. Schlecht, sie können nicht genug!

    4 Stimme(n)
    5,8%
  1. #1 28. August 2007
    Hallo @ all!
    Ich will echt mal wissen wie viel von euch Red Hot Chili Peppers Gut / Schlecht finden!
    Bitte Umfrage und Post!
    Postet eure positive / negative Meinung zu RHCP und bewertet diese in der Umfrage!
    --------
    Ich find diese Musikalisch gut, wobei ich hör es dass es RHCP sind an dem dass sich jedes Lied gleich anhört... Wie ich das sagen soll ... k.a. aber ich weiß es denn jedes lied hat so funk .-. rythmus irgendwie auf die RHCP´sche art.
    Von dem wie die Bandmitglieder spielen kann ich nichts sagen. Ich finde alle können das was sie können sollen!

    Nun bewertet bitte! :)
    mfg
    Rapidrazer
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Red hot chili peppers - RR:Board

    Über die gibt es mehrere Threads! SuFu benutzen!
    qTopic: Musik von denen ist echt klasse!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Hmm bewerten ohne umfrage??!! Geht schlecht ;)

    bt2: Ich find RHCP einfach geil, wobei ich sagen muss dass die älteren lieder einfach besser sind, stadium arcadium find ich ned so geil!

    Edit:
    hat sich erledigt!!
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    ich muss ja sagen vor meiner hip hop zeit hab ich sie recht gerne gehört^^ sie sind schon gut... aber jetzzt bin ich ja der harte hip hopper :D
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Eine Band die mein Leben für ein Stück begleitet (hat). Obwohl ich die Band auf eine Person herab reduzieren kann. John Frusciante ist einer der genialsten Musiker die ich je gehört habe. Ohne ihn ist auch die Band nur noch 1/8 so gut.
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    selber hör ich se eigt. nich.. aber wenn ich bei ner freundin bin fast immer.. sin net schlecht.. aber manche lieder sin mir zu "weich" :)
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    RHCP gefällt mir ganz guat obwohl ich sagen muss, dass das neue Album etwas an Qualität und Gefühl eingebust hat.
    Auf den alten Alben finden sich viele tolle, kultige Lieder die einfach jedem gefallen.
    Alles in allem: Kultband
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    einfach ne geile band

    super lieder
    kann man einfach nicht genug kriegen xD

    einfach schöne musik was die machen hab nix dran auszusetzten xD
     
  10. #9 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Paar wirklich gute Lieder --> Can't stop, Dani California, Californication, ...
    Aber alles gefällt mir nich von denen

    Sind aber irgendwie erfrischend anders :)
     
  11. #10 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Die haben korrekten Style.
    Paar Lieder sind richtig krasse Ohrwürmer.
    Also ich find die korrekt,obwohl ich eig nur HipHop höre
     
  12. #11 28. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Hör mir Red Hot Chili Peppers auch manchmal an. Find auch manche Lieder sehr gut von der Gruppe obwohl ich nit so der Rockfan bin. Is ne gute Band sonst hätten die ja über die Jahre nicht so ein grossen Erfolg.
    mfg hurri
     
  13. #12 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    die neuen lieder sind fast alle gut. so ab 1999 sind se schon ne nette band, davor aber ehr geschmackssache ;)
     
  14. #13 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    habs mir früher mal angehört aber mitlerweile hör ich nurnoch ab un an mal tell me baby, californication und road tripping ^^ aber schlecht sind die nicht ;)
     
  15. #14 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Also ich finde RHCP auf jeden Fall top, wobei ich sagen muss, dass sichd as hauptsächlich auf die älteren Lieder bezieht.

    Meiner Meinung nach haben sie sehr stark nachgelassen...die neuen Lieder find ich einfach nur noch absolut Mainstream, so dass es mittlerweile jedes Kind im Radio mitsingen kann. Die älteren sind da einfach anders.

    Hab se vor einigen Jahren auch bei Rock am Ring live gesehen...und es war schon richtig geil...
     
  16. #15 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Was ne Frage...die Chili's sind sowas von genial. Einfach herrlicher Indie, Alternative, Punk-Rock vom feinsten. Ist für mich eine der besten wenn nicht sogar die Beste Band aus Kalifornien...Von ruhiger entspannender Musik bis hin zu funkigerem Sound kann man bei den Chili Peppers alles finden... Auch ne super Mukke während langer Autofahrten...
    Die Red Hot Chili Peppers gehören zu den Rockikonen überhaupt...

    ...8)
     
  17. #16 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    RHCP sind super aus dem Grunde weil sie gute texte schreiben, gut singen und die Live show unbeschreiblich hammer geil ist!höre mir immer wieder sehr gerne die alten alben an, diese rocken heute noch.!

    mfg horrible
     
  18. #17 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    stadium arcadium - vom dem album kannst du 80% in die tonne treten!

    die älteren lieder sind definitv besser und ich meine wenn ich älter sage nicht etwas cant stop / by the way sondern **** my kiss, bssm, fight like a brave etc :)

    die umfrage sit sinnlos den drauf haben sie es wer sagt sie können an ihren instrubmenten nichts, der hat ka von musik ^^

    teNTy^
     
  19. #18 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    ich find sie richtig gut, hab ich früher gehört bevor ich auf hip hop umgestiegen bin^^

    aber ist immer wieder nett sie ab und zu anzuhören.
     
  20. #19 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Höre eigentlich eher HipHop, aber die Red Hot Chilli Peppers gefallen mir ganz gut. Ist nicht so wie Hardrock und in einigen Tracks wird sogar "gerappt"... ansatzweise jedenfalls ^^
    Habe mir das neuere Album geholt, einige Songs sind wirklich gut, aber da muss ich tenty zustimmen, viele find ich auch nicht so toll.
    Die älteren Sachen sind da schon besser.
     
  21. #20 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    die geilste Band ever!!!!!!!!! übergeil!



    soviele geile lieder hat kaum eine andere band!! und vorallem chilli peppers sind die vielseitigste band die ich kenne



    Lieblingstracks: je nach gefühlstimmung aber Under the Bridge die schönste balade findsch



    // edit: muss mich korrigieren.... ALLE lieder sind krass von denen... under the bridge is nix
     
  22. #21 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Ich fınd dıe chıllıpeppers total geıl. Ich war jetz mıttlerweıle auf zıemlıch vıelen konzerten von denen und ıch kann nur seın lıve ıs dıe band eın muss. Das Greatest Hıts Album und Stadıum Arcadıum fınd ıch sınd dıe gelungensten Alben.

    Grüsse raphus
     
  23. #22 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    irgendwie steh ich nich so auf die band, weiß auch ncih...
    is aber immernoch beser als hiphop ^^
     
  24. #23 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Ich muss dir recht geben das sich die Lieder zeimlich gleich an hören genau wie bei der band Sunrise Avenue falls die jemand kennt aber trotzdem finde ich die RHC peer sehr geil ----> chillige mukke
     
  25. #24 29. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    also ich persönblich finde die Band Super, sie machen echt gute Musik die gute Laune schafft und einfach nur genial ist
     
  26. #25 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    RHCP, ist und bleibt wahnsinn!!!
    Egal welches Lied früher oder später muss man es mögen....
    Mein Lieblingslied von ihnen wird immer "Road Trippin" bleiben (!!!!)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Red Hot Chili
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.507
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    796
  3. Red Hot Chili Peppers Hitlist

    sn0ck3 , 29. August 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260