RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 26. Januar 2012 .

  1. 26. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RED LIGHTS


    Bild
    {img-src: http://www.flicksandbits.com/wp-content/uploads/2012/01/red-lights-movie-poster.jpg}​

    Studio:
    Millennium Entertainment

    Director:
    Rodrigo Cortes

    Screenwriter:
    Rodrigo Cortes

    Starring:
    Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro, Elizabeth Olsen, Toby Jones

    RlsDate:
    TBA

    Inhalt:

    Teaser


    (span.)Trailer


    Der Trailer bzw. Teaser sieht super aus, ich mag eh Ciillian Murphy. Der restliche Cast ist ja auch nicht ohne, bin auf jeden Fall mal drauf gespannt!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 26. Januar 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Wieder ein Film mit übernatürlichem Thema...Aber: Cast ist vielversprechend und der Trailer hat mir gefallen (auch wenn ich nichts verstanden habe).

    Wird geschaut, eventuell im Kino,
     
  3. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Hi,

    hier der Trailer auf engl.


    Hf
    Death-Punk
     
  4. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Hi,

    neuer Trailer online


    Hf
    Death-Punk
     
  5. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Hi,

    der neue US Trailer macht auch schon was her



    und neue Poster
    Spoiler
    red-lights-character-poster%2B%25281%2529.jpg
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-xIhj11ddgZA/T8Xx7aJKX0I/AAAAAAAAAB4/3qGP2UZj0Rs/s1600/red-lights-character-poster%2B%25281%2529.jpg} red-lights-character-poster%2B%25283%2529.jpg
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-PYyXVbMZgac/T8Xx6loyhDI/AAAAAAAAABw/ILN0DiNPwNA/s1600/red-lights-character-poster%2B%25283%2529.jpg} red-lights-character-poster%2B%25282%2529.jpg
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-BkkaANKMtoU/T8Xx6dnsDeI/AAAAAAAAABg/VIa_N_tHyPE/s1600/red-lights-character-poster%2B%25282%2529.jpg} red-lights-character-poster%2B%25284%2529.jpg
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-f7auud438Ec/T8Xx7uFqHBI/AAAAAAAAACE/YdSIIFONA4M/s1600/red-lights-character-poster%2B%25284%2529.jpg}

    Red%2BLights.jpg
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-E49u2c2F0gw/T0rR3pJ2bLI/AAAAAAAAAC0/VbezgdeGX28/s1600/Red%2BLights.jpg}




    Hf
    Death-Punk
     
  6. 19. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    checkt einer den film?
     
  7. 19. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Die decken "übernatürliche" Leute auf die garkeine sind.

    Wollen den auch "ertappen" aber der kann es wohl wirklich (den Trailern nach) und das macht die voll fertig.
     
  8. 19. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Spoiler
    am ende kommt raus das
    a) der blinde garnicht blind ist und allgemein ein betrüger und
    b) der physiker übernatürliche kräfte hat und das mit der taube, der verwüsteten wohnung etc selber war

    fand den film super 8/10
     
    1 Person gefällt das.
  9. 19. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Fand den Film auch gut und auch 8/10, will kein combobreaker sein.
    Dieses Ende hatte ich nicht erwartet, ist aber gut. Vorallem bin ich wegen imdb mit einer negativ-Einstellung an das ganze ran gegangen, manchmal kann man den Kritiken da wirklich nicht trauen.
     
  10. 22. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Fand den Film interessant, leicht zu verstehen und dennoch hat man spekuliert was wohl als nächstes passiert. Das Ende wurde von meinen beiden vorredner aufgedeckt. Ganz simple.

    Geb dem Film 7 Punkte.
     
  11. 23. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Fand den Film auch gut. Spannend, gute Schauspieler und interessantes Ende. Was will man mehr... Geb ihm auch:

    8/10
     
  12. 23. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Hab den Film gestern mit meiner Freundin gesehen und fand ihn auch sehr gut. Zwar Phasenweise kommt es einem vor als ob ein paar "Zeit/Inhalts-lücken" sind. Hät mich auch gefreut wenn sie ein paar mehr Leute mit "paranormalen" Fähigkeiten entlarvt hätten, weil das am Anfang war ja bisl schwach.

    7.5/10
     
  13. 23. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Mein Bruder hat ihn auch gesehen und er sagt, dass ist ein wahnsinnig guter Film.
     
  14. 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Fand den Film auch wirklich gut. Bin relativ ohne Erwartungen an den Film rangegangen und war relativ positiv überrascht. Allerdings beschreibt folgende Kritik ganz gut, wie es mir ging, als ich den Film angesehen hab.

    Die Filmstarts-Kritik zu Red Lights

    6/10

    Spoiler
    Ehrlich gesagt, fand ich das Ende zwar irgendwo "überraschend", aber auch völlig überzogen. Für mich hat der Film ziemlich stark angefangen, aber das Ende hat nicht wirklich überzeugen können.

    Edit2/
    Ich wusste doch, dass es irgendeine Kritik im Netz gibt, die meine Eindrücke in Worte fasst
    Spoiler
    Der dritte große Star des Films, der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro, steht schauspielerisch jedoch klar im Zentrum von „Red Lights“. De Niro spielt den geheimnisvollen, blinden Simon Silver, der sich als weltberühmter Mentalist einen Namen gemacht hat. Und De Niro zeigt hier dank seiner bitterbösen, diabolischen Darstellung des Magiers vermutlich seine gelungenste Leistung seit Jahren. Jedoch vollzieht sich mit zunehmendem Auftreten von Silver im Film auch eine Art stilistischer Bruch. Widmete sich der Film in der ersten Hälfte noch der erfolgreichen Arbeit von Matheson und Buckley in seriöser Polit-Thriller-Manier, driftet „Red Lights“ nach etwa einer Stunde in überzogene Mystery- und Verschwörungs-Gewässer ab. Dann verliert sich der Film in verwirrenden, Traumsequenzen, unnötigen Wendungen und schließlich einem überzogenen, mit allerlei Effekten aufgeblähten Brachial-Finale, das im krassen Gegensatz zu der leise und souverän inszenierten ersten Filmhälfte steht. Am Ende wäre weniger mehr gewesen. Hätte Cortés beim Finale auf den ausufernden Bombast verzichtet und wäre stattdessen seinem Inszenierungsstil der ersten sechzig Minuten (kühle Bildsprache, konsequente Erzählweise ohne Brüche) treu geblieben, wäre ihm mit „Red Lights“ ein tatsächlich sehenswerter Thriller gelungen. So aber bleibt letztlich trotz der bemerkenswerten Besetzung ein fader Nachgeschmack. Wieso die Macher darüber hinaus die Nebenhandlung des im Koma liegenden Sohnes von Dr. Matheson im Film platziert haben, die in keinerlei Bezug zur Story steht und absolut unnötig ist, bleibt zudem ein Rätsel.

    Trotz einer erstklassigen Besetzung und einer gelungenen, spannenden ersten Filmhälfte enttäuscht „Red Lights“ aufgrund eines unnötigen Stilbruchs ab der Hälfte sowie des übertriebenen Brachial-Finales.
     
  15. 24. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Die gespoilerte Kritik über mir trifft auch voll und ganz bei mir zu. Erste Stunde richtig gut, dann kitschig und überzogen. War aber von allen 3 Hauptdarstellern sehr angetan, sehr gut gespielt muss ich sagen. Cillian Murphy hat ein unheimlich charismatisches Gesicht. Die Bösewichtrollen stehen ihm aber imho etwas besser, wie die Rolle des Scarecrow oder in dem Film Red Eye. Verdient auf jeden Fall mehr Beachtung der Typ.
    7,5/10
     
  16. 24. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Ich fand den Film ansich ganz nett,aber er kommt nicht an teile wie limitless,39,90,la-crash,lovely bones,fountain, requiem for a dream usw.ran.dieses jahr gabs nur im kino.als frühstücksfilm neben dem essen 5 von 10 punkte
     
  17. 30. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Ich finde den Schauspieler eifach Super.
    Werde mir den Film auch mal anschauen.
     
  18. 30. September 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Also die Idee des Films fand ich zwar ganz gut, aber irgendwie hat mir das Ende gar nicht zugesagt. Für Zuhause vorm PC reicht er schon, aber mehr leider nicht
     
  19. 12. Oktober 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Gleicher Meinung!
    Das Ende hat mir persönlich auch nicht wirklich zugesagt. Ansonsten für Zuhause sehenswert.

    6.5 / 10
     
  20. 14. November 2012
    AW: RED LIGHTS (Thriller) - Cillian Murphy, Sigourney Weaver, Robert De Niro

    Heute auch gesehen, fand ihn auch gut. Sicherlich hat er einige Abstriche und gerade in der zweiten Hälfte baut der Film etwas ab und es gibt ein paar unnötige Elemente. Allerdings rettet der gute Cast und die teilweise doch recht spannende Inszenierung den Film und so ließ er mich mit einem guten Eindruck zurück.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.