Red Steel für Wii

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LatinoHeat, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Alles Spiele Grafik, wenn ihr euch die Wii holt dann müsst ihr euch Red Steel hollen!
    Infos:
    Preis: 59,99€
    Erscheinungstermin: Oktober/November
    FSK: 16
    Erhältlich: nur für Wii

    Gallerie:

    Bild
    {img-src: http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/717/717778/red-steel-20060710045216135.jpg}
    Bild
    {img-src: http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/717/717778/red-steel-20060710045225025.jpg}
    Bild
    {img-src: http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/717/717778/red-steel-20060710045230353.jpg}
    Videos zum Download:
    E3 2006: Press Conference 1
    E3 Off-screen
    Sword Fighting (E3 Off-screen)
    E3 Conference Demo
    E3 2006: Press Conference 2
    E3 2006: Trailer
    Video Special
    Quelle.

    PS: Ich hasse zwar Nintendo, aber dieses Spiel Ballart einfach, für jeden Nintendo Fan, ein muss!

    MfG LatinoHeat
     
  2. 24. Juli 2006
    ...

    Das ist schon echt geil das Game und wird hoffentlich das "kiddi-Konsolen" Image etwas nach hinten stellen, mit dem Nintendo schon so lange kämpft.

    Was mich nun interessiert....ist das ein Ego Shooter oder ist das mehr Lightgun Shooter......ich habe zwar Bilder gesehen, wo die "Fernbedinung" zum Einsatz kommt aber nicht wo jemand selber läuft....
     
  3. 24. Juli 2006
    LOL was erwartest du?
    Die Wii kann nun mal nicht mithalten mit der 360 und PS3 wenns um Power geht aber ich sag dir dass Ding wird geil und an das Spielgefühl wird kein Hochglanz Shooter der PS3 an Red Steel rankommen^^
     
  4. 24. Juli 2006
    Mal ne Frage von nem ganz Dummen, was ist ne Wii für ne Konsole?
    Sonst sieht es eigendlich hanz nett aus.
     
  5. 24. Juli 2006
    Codename "Nintendo Revolution" = Wii

    Schwenkste die Waffe nach Links, aimste auch nach Links. Kippste die Fernbedienung, wird die Waffe auch schräg gehalten. Schwinkste die Fernbedienung, schwinkste auch das Schwer in die gleiche Richtung. Die Fernbedienung ist also sozusagen die Hand im Game.Lad dir ma die Pk runter.

    PS3 ingame Pics : *click* und *click*. Da frag ich mich gleich was hier mal so richtig shice aus sieht. Alles andere gezeigte PS3 Material sind gerenderte Filme.

    Äh ausserdem sind das Red Steel Bilder von der E³. Laut Ubisoft hat sich das Spiel grafisch bei weitem verbessert.

    Das würd ich nicht so voreilig in den Raum werfen. Es kausieren genug Gerüchte, die besagten das die GPU der Wii etwas besonderes sein wird. Bis jetzt gezeigtes Material wurde nur auf einer gemoddeten Gamecube gezeigt. Auch Red Steel =)

    Und ausserdem, wer braucht schon ne geile Grafik wenn man die geilste Spielgefühl ever für 200 bis 250 € bekommt ?^^ Dazu das geile Line Up mit "Dragonball Budokai 5", Zelda Twilight Princess", "Red Steel"......usw
     
  6. 24. Juli 2006
    Mir ist die Grafik egal so lange die nicht über ist^^
    Alles was zählt ist der Spielspaß,was bringt einen die Grafik wenn das Spielen keinen bock macht.Die PS3 ist halt nur ne "verbesserte PS2".Der Controller ist noch immer gleich nur halt ohne kabel und mit Bewegungssensoren.Die Wii ist was ganz neues.Sowas gabs vorher noch nicht bei einer Konsole und das macht Nintendos Konsolen so besonders.Es gibt immer was neues und spaßgarantierendes
    Obwohl ich auch playstation mag werde ich sie mir nicht holen,ich sage nur ... der Preis....

    Und hoffentlich wird es viele egoshooter geben.Aber die Kult und party Spiele sind auch übelst geil.Ich werde mir die Wii direkt beim Erscheinungstag kaufen

    MfG

    Genesis

    PS:Red Steel wird einer der Spiele die ich direkt kaufe und ja man steuert selbst.Habe mal so ein Video gesehen wo welche bei der E3 gezockt haben und durch die räume gegangen sind.Man hat auch erkannt das die Steuern weil die sich irgendwie verirrt haben und die ganze Zeit nach nen weg gesucht haben
     
  7. 24. Juli 2006
    Was für, die Grafik ist sehr wichtig wenn man spass am Spiel haben will und genau das hat die PS 3, nicht das die WII wäre aber die PS 3 hat sowohl Grafik als auch Spiel spass. Ich werde mir sowieso die PS 3 hollen, ich bezahle gerne Geld für Entertainment! Vielleicht, aber auch nur vielleicht werde ich mir auch die Wii hollen. Und wenn es um die Ego Shooter geht, hat die PS 3 genügend Ego Spiele. Auch Party und Fantasy Spiele.

    MfG LatinoHeat
     
  8. 26. Juli 2006
    Na was soll man zu Red Steel noch sagen....... das Game rockt!!!
    Schon seitdem ich das Game das erste mal gesehen habe, war mir klar welche Konsole ich mir kaufen werde =)! (Mit Schwertern metzeln 4tw =) )

    Ich werde mir die Wii auf jedenfall holen, da ich davon überzeugt bin das die Konsole durch die außergewöhnlich geile Steuerung mehr Spielspaß und Abwechslung bringen wird wie die anderen Konsolen!!

    Im übrigen glaube ich auch das die PS3 und Xbox 360 in Sachen Grafik die Wii schlagen wird, das war in der Vergangenheit so und ich befürchte das wird so bleiben!!!
    (Obwohl ich mich freuen würde, wenn ich mich in diesem Punkt täuschen würde, naja mal sehen!!)

    mfg s!ce

    P.S. Spielspaß > Grafik
     
  9. 2. August 2006
    Wer ist von diesem Spiel beindruckt, hab ich aus euch Nintendo Fans gemacht, hat sich vieleicht jemand um entschieden was er sich für ne konsole kaufen möchte, wenn ja dann nur die PS 3 oder die Wii.

    MfG LatinoHeat
     
  10. 2. August 2006
    Hm hätte da mal ne dämliche Frage an euch wenn es für das Game einen RLS Termin gibt warum dan nicht für die Wii oder habe ich da was verpasst?Ich dachte es gebe im mom noch kein offiziell bestätigten RLS Termin für diese Konsole aber warum denn dan für ein Game das würde ja bedeuten das die Konsole spätestens dan erhältlich ist wenn auch das Game RLS wird.

    Bitte um aufklärung
     
  11. 3. August 2006
    anhand der realese termine der games wird zurzeit nur um das launch datum der wii spekuliert...
    soll ja eh noch vor der ps3 kommen...
    genaues werden wir wohl erst im september erfahren...da will nintendo alle infos zur konsole präsentieren...
     
  12. 3. August 2006
    also das erste bild sieht aus aber die anderen sind ok mal sehen wie das game am ende wirklich aussieht hoffe mal am ersten bild wird noch was getan das sieht einfach unreal aus und wie eine papierfirgur
     
  13. 3. August 2006
    die grafik finde ich schon geil. Ist doch besser, wenn das Spielfehling besser ist als die grafik. was nützt dir eine geile grafik, wenn das spielgefühl und die story sind ? nix !
     
  14. 4. August 2006
    Nintendo Wii kommt am 1. Oktober raus, so habe ich das auf jeden fall gehört, ich hoffe mal das stimmt, wäre auf jedenfall geil 01.10.2006

    MfG LatinoHeat
     
  15. 4. August 2006
    sieht echt sehr gut aus...weiss garnich was ihr habt?
    soooo schlecht is die grafik nich...
    naja ich weiss noch nich was ich mir hole...aber wenn wii dann auch red steel...
     
  16. 8. August 2006
    schon allein die tatsache, das man die waffe schief halten kann ist für mich ein kaufgrund xD
     
  17. 8. August 2006
    Also das game stelle ich mir richtig hammer vor mit dem neuen Wii Controller. Das gibt bestimmt ein hammer spiel gefühl.
     
  18. 11. August 2006
    desshalb haben Spiele vor 10 Jahren ja auch noch keinen Spaß gemacht

    Ich hole mir vermutlich die Wii, an Red Steel wird noch viel gefeilt, die Bilder sind übrigens nicht von der E3 sondern etwas neuer, auf der E3 war Red Steel grafisch deutlich schwächer.
     
  19. 3. September 2006
    Ich hol mir das Game auch sofort, das wird einfach hammer. Die Grafik is schon ziemlich cool, aber erst die Steuerung, da freut man sich nen Ast ab hehe. Ich steh eh total auf Katana und da gibts ja so einige von und man kann ja auch sogut wie alles da kaputtmachen usw. Hoffe es kommt irgendwann später neben dem normalen Multiplayer auch noch ne WiFi Funktion.
     
  20. 3. September 2006
    spiel wird richtig geil will endlich durchs wohnzimmer hüpfen XD mitn schwert etc inne r hand ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.