Red Steel(Wii)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Prokopis21r, 18. September 2006 .

  1. 18. September 2006
    Schaut euch mal diesen Trailer an. einfach nur geil.
    http://www.gametrailers.com/player.php?id=13136&type=wmv&pl=game


    Bewertung wäre nice
     
  2. 18. September 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    Jo Trailer ist ganz geil. Mal sehen wie es sich machen wird als erstes Wii Spiel...

    Ich vertrau jdoch lieber auf die alten guten PC Spiele à la Gothic 3 und Crysis....
     
  3. 18. September 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    so leuten wie dir gehört eigentlich ne negative bewertung reingedrückt.

    eröffnest einfach maln topic mit irgendnem link zunem spiel mit dem komentar
    'sau geil'...
    dann verlangst du auchnoch ne bewertung.
    erbärmlich...tut mir leid aber das musste einfach mal gesagt werden
     
  4. 18. September 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    Hast du irgendwo gelesen das eine Bewertung erforderlich ist? Oder habe ich dich gezwungen mich zu bewerten?

    Also und noch was zu deinem Kommentar wenn ich im board mich umsehe und ich sehe ein Tread der für mich intressant ist dann gebe ich eine Bewertung ab wenn das nicht der fall ist dann schreibe ich auch keine dummen Kommentare rein. Und glaub mir wenn ich eine negative bewertung abgeben könnte dann hättest du die gerade jetzt bekommen.
     
  5. 18. September 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    Also ich habe mir die wii schon vorbestellt und das game werde ich mir auf jeden fall auch hollen..
     
  6. 19. September 2006
    Grafik nicht der hammer, aber Spielspass bestimmt riesig...
    Mal sehn was es noch so gibt...
    Thx für den Trailer!

    Mfg

    d4n93r!
     
  7. 19. September 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    Den Trailer kannt eich noch gar nicht! Is aber genauso geil wie die andren auch. Des Spiel wird sicher der Hammer! Ich glaub wegen dem kauf ich mer auch unter anderem den Wii. Danke für den Trailer!

    JAK
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    Nach langen warten ist endlich auch die Deutsche Internet seite von Red steel online wenn ihr bock habt könnt ihr euch die ja mal anschaen ist gut gemacht und macht lust auf mehr und die story des spiels wird richt cool rübergebracht.


    http://redsteelgame.de.ubi.com/
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    ALSO ich hols mir auf jeden fall direkt am ersten tag weiß schon jemand wie teuer es wird ???
    der trailer verspricht schon viel meiner meinung nach.
    Weiß auch jemand den Release datum von Red Steel?


    mfg
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Red Steel(Wii)

    Naja also so vom Hocker reißt mich der Trailer aber nicht ^^ Hab da schon nen besseren Wii Trailer gesehen..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.