Red Woman

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von loll!lord, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    hi,
    hab gestern nacht mal etwas aus langeweile gemacht!! Ich weiß das einige sagen werden, es ist zu hell, aber mir gefällts genau so wie es ist. Vielleicht noch ein paar kleine änderungen könnte man machen. Ein paar anregungen, wie ich das Bild besser gestalten kann wäre nice!!!

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/EvangelineLilly83dd2c3cjpg.jpg}

    MFG loll!lord
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    Also ich find das ganz gut! Rahmen passt nur nicht so! Mach den mal ganz raus! Oder 1Pixel und dann genau an den Rand! Schrift passt ganz gut 9/10
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    find ich ganz gut. auch wenn man an einigen stellen genau sieht (zumindest siehts so aus) dass es mit dem wischfinger einfach weggezogen ist. manchmal ist auch zu viel gewischt worden, wos dann nicht mehr so toll aussieht, leider. die farben sind okay... bloß am rahmen würd ich noch etwas machen.
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    Ich find's schade, dass es so unscharf ist....

    Ganz scharf wäre auch nicht gut...aber das ist ein bissel zu stark.

    Ansonsten gefällt's mir ganz gut, solltest aber den Schriftzug woanders hinsetzen und weniger aufdringlich gestalten.
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    Gefällt mir ganz Gut, stimme meinen Vorschreibern zu.
    Die Farben gefallen mir richtig Gut. x) Die Font passt auch Gut.
    Im guten und ganzen sieht alles geil aus...
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    Ich find die Farben ein bisschen zu intensiv!! Und zu unscharf aber so von der Idee is es beachtlich nich schlecht!

    mfg Targa
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    WOW sieht sehr nice aus und es is nicht zu hell...
    wie schon gesagt is der rahmen nich so gut würde nen bunten nehmen und abwedeln kommt nicer glaub ich und mit dem schriftzug würd ich noch was machen die farbe vom outer vlt ändern
    gg fichte
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    sehr nice..nur leider n bissl zu unscharf, farblich passts gut zusammen, den font würd ich vl n bissl kleiner machen und den rahmen musst auf jeden fall noch ändern..schaut echt nich so gut aus
    das mit dem wischfinger is auch ne gute idee...passt hier gut rein und is auch nich so auffällig
    achja...find auch nich, dass es zu hell is alles in einem ne sehr hübsche arbeit
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    kras ist echt mein gescmack von den farben her finde ich das optimal .. so auffälig und leicht verträumt ist auf jeden fall richtig hammer .. von den farben her wie gesgt optimal rand ist auch in ordnung aber der font .. no no no scriptina ist nich gut .. versuchs mal mit nem anderen sonst top

    mfg FatMath
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    finde des mal echt gelungen.
    trifft genau meinen geschmack, auch wenn ich die wischfinger aktion kritisieren muss, sieht unsauber aus an manchen ecken, der rahmen ist in ordnung, bleibt blos noch die font, die spiegelung der font würd ich weglassen.

    MfG
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Red Woman

    will etz meine vorredner net wiederholen
    und is schon ziemlich krass
    aba was is dieser verschwommene strich auf ihrme nasenbein(direkt zwischen den augen)?!?

    MfG

    scho ma sry wenns nur n fehler von meim bildschirm is*g*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.