Redbull-Auto-Fotos???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MC Downlow, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Hi,

    also ich war letztes WE wo das Formel1 rennen in Hockenheim war auch in Hockenheim, aber im Schwimmbad....ja aufjedenfall als wir da hingefahren sind, war halt bissel stau und da sind wir an nem redbull wagen vorbeigekommen (war ein mini caprio), ja und wie immer in redbull autos süße heiße mädels drin...aufjedenfall haben die uns Redbull geschenkt und dann noch ein Foto von uns beiden gemacht.

    Jetzt wollt ich fragen ob einer von euch, schonmal so was ähnliches erlebt hat und er mir sagen kann, wo ich dieses Bild finde....auf redbull.de find ich nämlich nichts.

    Kann mir einer helfen? für hilfe gibts 10er
     
  2. 3. August 2006
    Hi,
    hab sowas ähnliches erlebt. Als ich vor einem Jahr mal nach Holland gefahren bin stand nen großes Redbull mobiel da mit mädels die keyholder und redbull verteilt haben zusammen mit nen DJ der an der Tankstelle live aufegelegt hat Tjaa so sind sie die Holländer.
    Wo du pics kriegst kann ich dir nicht sagen.

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  3. 6. August 2006
    Hat bisher nur einer sowas erlebt?
     
  4. 6. August 2006
    Ich leider noch nicht, aber gegen gratis Redbull hät ich nichts
     
  5. 6. August 2006
    Klasse warum hast die mädelz nicht einfach gefragt? bist dir sicher das die bilder im netz sind? sonst hättest bestimmt nen flyer bekommen! ich denk mal die ham euch vllt. so fotografiert^^ vllt. warn die spitz auf dich^^


    mfg LLmichi
     
  6. 6. August 2006
    Ich hab des voll verafft, mit dem Fragen =) ..... war alles viel zu hecktig...wenn du um stau stehst und hinter dir voll die autos, da willst die net lange aufhalten....

    außerdem ist es ja bewissen, das bei männern, das gehirn ausschaltet, wenn sie atraktive frauen sehen so muß das wohl auch bei mir gewesen sein

    bin mir nicht sicher ob die bilder im netz sind.....aber aus irgendnem grund müßen die ein foto gemacht haben....ich hab nämlich gesehen, das die bei dem fahrer vorne dran (der auch redbull geholt hat), kein foto gemacht haben
     
  7. 6. August 2006
    ich dachte darum gehts in nem stau oO
     
  8. 6. August 2006
    Na dann wollt die halt ein bild von dir weil sie dich vllt. süß fand! wenn dein gehirn net ausgesetzt hätte hättest ja ne handy nr. abstauben können^^ aber wir männer und unser Gehirn wenns um Frauen geht wenn mans braucht schaltets ab^^ naja kannst ja mal weiter suchen im web aber ich schätze das es nicht im netz ist sonst hättest echt nen flyer bekommen!


    MFG LLmichi
     
  9. 7. August 2006
    Jaaa da müsste ja eig. irgendwo ein Event gewesen sein,glaub ich ma
    erkundige dich am besten mal im I-net

    Mfg Markoecko
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.