RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BISMARK, 22. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich habe mich gerade zufällig an diese WUNDERVOLL designten tshirts erinnert aber finde natürlich nirgendwo welche zu kaufen weil die firma angeblich pleite ist bzw einfach überall alles ausverkauft ist und die firma insolvent ist oder sowas...

    {bild-down: http://www.coggles.com/product-media/1PNY/350/478/Red-Dot-mens-Braces-White-T-Shirt-1.jpg}
    Bild
    {img-src: http://s6.thisnext.com/media/240x240/E5F7A26A.jpg}

    Bild
    {img-src: http://individualism.co.uk.s99648.gridserver.com/wp-content/uploads/2010/07/Untitled-1.jpg}

    ich würde dafür TÖTEN, wo gibts sowas noch... und natürlich die frage kennt ihr ähnliche tshirts ?

    und noch wichtiger, wie nennt sich diese art von druck und gibt es irgendwo eine druckerei die sowas realisieren kann, ich würde selbst alles designen wenns nötig ist um sowas zu haben... nen kumpel hatte damals eins [so 2008 rum] aber die sind jetzt alle komplett vergriffen...

    jede hilfreiche antwort gibt ne bw...
    ach ja die firma hieß reddot clothing

    danke schonmal
     
  2. 23. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins ???

    Es gibt eigentlich sogut wie überall diese T-Shirt drucker Geschäfte, auch im Internet, da kannst du eigene Bilder hochladen oder denen halt zeigen, die verwirklichen dir solche Wünsche.

    Das weiss ich weil ne freundin bei sowas arbeitet und uns gerne für Konzerte und Co shirts gemacht hat.

    Wie es mit der Quali aussiehst, kommt es halt auf den Laden/die Seite drauf an. Zu den Original Shirts kann ich dir leider nichts sagen, sorry.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins ???

    Yo, Otto von Bismark, a hab da wet fü di.
    Schau mal hier Help 4 u ♥

    Have a wonderful day :>
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins ???

    ich kenne viele tshirt druck seiten... aber hier ist ja sozusagen "die wolle" selbst gefärbt und kein "plastikzeugs" draufgeschmolzen (sehr nice beschrieben)

    außerdem ist bei shirtinator und co immer nur ein bereich um die brust rum bedruckbar aber niemals die ränder oder über die schulter drüber...

    sowas suche ich
     
  5. 23. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins ???

    kannst im gfx forum nachfragen ob dir jemand sowas macht. das wird dich aber schon einiges kosten. und ob des dann sone used-bleiche drin hat is auch ne frage.
     
  6. 23. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins ???


    ich kann das selber machen, aber es geht ja genau um diesen "bleached druck"
     
  7. 23. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins ???

    vll gehts ja mit transparenz runtersetzen auf 60-80%
     
  8. 23. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins ???

    ich fänds viel cooler wenn du dir die selbst machst, wenn dus kannst, dann machs doch. diesen verwaschenen milchigen effekt schaffste doch locker selber durch paar filter.

    größeres problem wird hierbei der großflächendruck. man müsste die tshirts dann schon bedrucken, bevor sie zusammengenäht werden & dann ist das für ein exemplar nicht gerade rentabel..

    wär aber ev. ne chance für dich n webshop zu eröffnen, ich würd paar kaufen
     
  9. 28. Juni 2012
    AW: RedDot Tshirts ausgestorben, wo finde ich eins?

    Bei Mzee gibts auch T-Shirts in der Art, einfach mal durch die Shirts durchklicken, ich denke da wirst du was finden ;-)
    Das mit den Schuhen hab ich glaub ich sogar schonma mit Sneakers gesehen beim Einkaufen bei Mzee.

    msg BelaFarinRod

    Edit: Sind allerdings nicht diese Marke, aber vom Stil her ähnlich. (wenns die noch gibt)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.