Rede über Arbeitslosigkeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von cable, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    DRINGEND!!!!

    Hallo... wir machen in der Schule das Thema Reden in Deutsch und ich brauche unbedingt eine Rede über Arbeitslosigkeit in Deutschlnd oder besser noch in NRW. Wenn ihr was findet bekommt ihr auf jeden Fall eine 10!!!!

    Am besten is, wenn die Rede so 5 min. lang is, aknn aber auch länger oder kürzer sein.

    THX!

    P.S.: So schnell wie möglich :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    fertige arbeiten gibts hier nid

    -dicht-
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Ich wollte keine fertige Arbeit... ich dachte jemand findert einerede im Internet... ich muss die noch umändern ich will nur ne Vorlage...vllt ne Rede von sonem Politiker, die ich ja eh nicht nehmen kann!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rede Arbeitslosigkeit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.311
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    840
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.467
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.414