ref. über Dorgen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von muhhaha, 13. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    hi leute

    ich muss mit nen paar anderen nen referrat über fragen halten, un natürlich kann man aus wiki alles kopierren un von google nen paar bilder nehmen un fertig, aba is kan ja jeder un da is nix dabei.
    ich wollte auch mal fragen ob ihr noch nen paar seiten kennt die jetzt net soo bekannt sind,aba wo auch interesante sachen dirn stehn..
    also halt über drogen generrell oda auch wie man dazu kommt, volgen...usw.
    oda wenn (hoffe ich jetzt net) einer von euch selbst abhängig is oda war, un dann vllt beschreiben kann wie es is oda war....
    soll nen richtig großes ref werden, mit vorstellung vor eltern un lehren un so

    bin für jede info dankbar, bw is auch drin

    mfg muhhaha
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    Machst du hier guggen: Fundus.org

    Darf man fragen welche Klasse und was für eine Schule?

    Ist ja eig ein recht einfaches Thema.

    Dazu solltest du dir ausm UG das neuste Office hohlen bzw Powerpoint. Dort gibt es soooo geile Vorlage. Damit wird jeder Vortrag ein Augenschmaus
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    ich hab hier kleine Blätter mal von der Polizei erhalten oO
    ich scan sie dia mal ein, könnte bissle dauern, scanner steht woanders im haus^^
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    bin in der 9 klasse un an der KSSF....das thema is einfach aba steht im lehrplan un die müssen das mit uns machen, obwohl wir mehr ahnung haben als die....
    nee wie müssen mit der gensamten klasse so nen mega vortrag halten, un mit den anderen 9ten auch, also 4 klassen.....ka wir die das machen wolln
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    so hier die eingescannten sachen wie versprochen:

    Download offline!

    sollten eig. eine große hilfe sein
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    ok danke hasz mir schon mal gut geholfen....un mirak auch ,bw is raus ...thx

    hoffe aba noch auf weitere hilfe

    \\edit: oda kennt einer von euch ne seite wo alle un wirlich alle drogen die es gibt aufgelistet sind???
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    Information statt Vorurteile! | drugscouts.de

    Werden nicht alle Drogen aufgelistet,aber trozdem schon ne Menge.
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    Die Liste ALLER Drogen währe im regelfal doch etwas lang, da man sich mit wirklich unzähligen Dingen zudrönen kann, deswegen werden die Sachen meist in Übergruppen zusammengefasst, z.B. Amphetamine. Die von $m0kA genannte Seite bietet dir da eig genug, auch für ein großes Referat.
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: ref. über Dorgen

    Kannst ja mal auf Chillout Community gehen da findeste genug stuff zum berichten und genug drogen die aufgelistet werden ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.