Referat "California and Immigration"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von s700i_user, 7. Januar 2007 .

  1. 7. Januar 2007
    Also wie schonn gesagt muss ich am Dienstag ein Referat über "California and Immigration" halten
    vieleicht könnt ihr mir helfen und ein paar Ideen,Texte,Links oder anderes zu dem Thema senden.
    English oder Deutsch das spielt keine Rolle !! Ein paar Texte habe ich schonn aber das bringt mir nicht so viel!
    Ich freue mich über schnelle hilfen!!
    Für jede Hilfe aufjedenfall eine 10er Bewertung!
    mfg s700i_user
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Referat "California and Immigration" Brauche Hilfe! 10er sicher!

    Du redest von dem Tortilla Curtain, wie man die Grenze dort in den USA umgangssprachlich nennt. Also hier The Impact of Immigration on California | Center for Immigration Studies findest du detaillierte Infos. Desweiteren gibt es hier Illegal Immigration Costs California $10.5 Billion Annually und hier Issues-views.com: The Leading Issue View Site on the Net und hier http://www.findarticles.com/p/articles/mi_m1282/is_n10_v46/ai_15454446 Artikel darüber. Die meisten Infos beziehen sich halt auf den Schaden den Kalifornien davon trägt. Hättest du diesen Thread früher gestartet, hätte ich dir einen Bericht von ner DVD hochladen können. Dort wird gezeigt wie die US Amerikaner versuchen sich dagegen zu wehren und das geht da heute schon ganz schön radikal zu. Da sitzen doch wirklich Leute auf der Amerikanischen Seite der Grenze mit nem Hocker, kaltem Bier und nem Gewehr und schiessen auf Leute die versuchen über den Zaun, der die Grenze darstellt zu überqueren. Auf jeden Fall ein heikles Thema. Hoffe das hilft dir ein wenig.
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Referat "California and Immigration" Brauche Hilfe! 10er sicher!

    http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Migration

    hab da was gefunden.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.