Referat - Deutsch (Bio. Berthold Brecht)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Real07, 17. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    An alle RR`ler ...

    Habe mal eine Frage ...
    Hat zufällig jemand von euch eine Biographie von Berthold Brecht rumliegen ...
    Eine von einem LEistungskurs Deustch Schüler wäre gut ...

    Sag schon mal danke im Voraus .... BW ist klar ...



    mfg Real07
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Referat - Deutsch (Bio. Berthold Brecht)

    Der Tipp von Frontyi ist gut den die Seite kenne ich. Nur wen du ein Referat aus dem Netzt ziehst musst du es mit deinem eigenen Worten neu schreiben. Lies dir einfach den Satz durch und formuliere ihn mit deinen Worten neu. Dann sagen auch die Lehrer nicht sollten die wissen das du es aus dem Netzt hast und die Seite ist bei den Lehrern gut bekannt. gib zur Sicherheit auch die Quelle an, dann kriegst du keine 6 wegen Kopierens. Das machte ich auch mal und meine Lehrerin gab mir ne 2 obwohl sie wusste das es aus dem Netzt stammt.
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Referat - Deutsch (Bio. Berthold Brecht)

    Gerade eine Biographie lässt sich ohne weiteres selbst schreiben - Für einen Vortrag reichen dann ja sogar Stichpunkte.
    Mein Tip daher: Einige Kurz-Bios lesen (z,B die von Wikipedia) und die wichtigsten Punkte herausgreifen, je nach Aufgabenstellung vielleicht einen Punkt ausführlicher hervorheben.
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Referat - Deutsch (Bio. Berthold Brecht)

    hausaufgaben musst du leider selbst anfertigen, du kannst hier gerne nach hilfestellungen fragen, ob komplette reqeusts von referaten, aufsätzen o.Ä. sind nicht erlaubt.

    greetz
    Kabio
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.