Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mindfreakLS94, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2009
    Hallo Leute,
    Ich suche ein Referat zum Thema,
    Getreide, (Weizen) Mehl

    Ich Soll das Referat Halten über Getreide Sorten, und dann genauer auf das Weizen z.b. Eingehen.
    Und dann beschreiben wie das Getreide zu Mehl wird, und dann welches man zum Backen verwenden kann. Und über das Mehl ansich.

    Habt ihr ein Gutes Referat (ich will es nicht so nehemen sondern ändern, aber wenn man bei Wikipedia Weizen Eingibt versteht man Bahnhof.)?

    Währe toll wenn ihr es mir schiken könntet,
    Am besten währe wenn es noch nicht im Netz ist.
    Die Ganzen Referat und Hausaufgabenseiten habe ich schon dursucht und nichts Passendes Gefunden....
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    Keiner?
    Oder will mir nur keiner Helfen weil ich "neu" bin?
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    Keiner will dir helfen, weil du deine Referate, Hausaufgaben etc. selber machen sollst!
    Dies ist hier keine Hausaufgabenbörse!

    wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie steht alles drinn was du brauchst!
     
  4. 29. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    Eben Nicht...
    Das ist Schrott und das Kapiert keiner!


    Ich habe schon öfters mal nach etwas gesucht, und immer bin ihc zu Raidrush Gekommen....
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    Ich finds ziemlich verständlich. Dann guckst du noch den Artikel von "Mehl" nach. Außerdem kannst du bei beiden Artikeln unten die Weblinks nutzen. "Brot" kann man auch als Suchbegriff nutzen. In Wikipedia lohnt sich das. Da steht, woraus die gemacht sind.

    Dazu kommt, dass man sowas auch einfach googlen kann.

    Mehl

    ist eine der ersten Ergebnisse für "Herstellung von Mehl".
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    das Mit Mehl habe ich ja noch einigermasen verstanden.
    Aber schaue mal nach Getreide, oder am besten WEIZEN

    wenn du das 100%tig verstehst, bist du der beste

    Und selbst wenn man es versteht muss man es trotzdem noch den schülern beibringen!
     
  7. 29. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    OMG ?!
    Wasn hier los ? Macht doch dein Referat selber wasn daran so schlimm ? Gib MIR nur 20 min und ich halte dir nen Vortrag von 30 min mit nem Stichwortzettel -.- .
    Immer diese Faule Jugend, die auf nichts verstehend tuht...... sucht dir andere leute die dir deine Referat machen, lesen kannst du ja.....
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    WTF?!
    Von wegen Faule Jugend.

    Aber wenn ich es eben nicht verstehe und es einfach keine "Guten" Texte gibt, die nicht Massenweise Werbung enthalten, kann ich ja hier mal fragen.
    Vllt hat ja genau dass schon einmal Jemand gemacht! (?)
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    Für welches Niveau soll denn das Referat sein?
    Also wenn du mir jetzt sagen willst, Realschule oder Gymnasium, und du verstehst nicht was in Wikipedia steht, dann bist du eindeutig in der falschen Schule.
    Wooow ist das so unverständlich?
    Tja schon haste Weizen, und willste den Unterschied zur Gerste?
    Und wo ist dein Verständnisproblem?
     
  10. 30. Oktober 2009
    AW: Referat Mehl Getreide Weizen Gesucht

    derjenige würde dir aber genauso wenig seine ausarbeitung dazu geben. zumal du ja bei einem vortrag auch mehr hintergrundwissen haben musst, als du präsentierst! wenn dir wiki nicht gefällt, dann schaue doch mal in der bibo vorbei. es gibt dort sicherlich ein buch zu der thematik.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.