Referat "Strafverfolgung im Internet"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kezman, 17. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Hallo,
    ich mache zurzeit ein Referat und brauche eure hilfe!
    Ich weiß nicht wie ich mein Referat anfangen soll, geschweige worüber ich schreiben soll?( ?(
    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure ideen

    danke:)

    mfG Kezman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
  4. #3 17. März 2009
    AW: Referat "Strafverfolgung im Internet"

    Such dir paar Statistiken bei Google darüber wie viele Leute illegal downloaden und sag bisschen war zur Entwicklung, die Tendez geht ja in immer mehr illegalen download...

    Danach kannste ja noch schreiben, wie die Polizei dagegen vorgeht und überhaupt die illegalen "Downloader" packt... Letztendlich würde ich auch was über das Strafmaß schreiben, also wie Strafen bei den verschiedenen Vergehen von leicht bis schwer aussehen..

    Könntest ja so in die Richtung dein Referat gliedern..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Referat Strafverfolgung Internet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.908
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.339
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.083
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.074
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.719