Referat über computerspiele

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von allstar, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    Hallo, ich muss zum 11 mai ein referat über computerspiele halten,

    ich ahb mir bis jetzt überlegt die geschichte und die vor und nachteile zu machen.

    ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir wichtige infos zu diesen Sachen geben könntet


    PS: wenn Verbesserungsvorschlege von eurer seite aus sind, dann könnt ihr sie auch ruhig posten.

    vielen dank

    mfg allstar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2006
    ich hab das selbe referat am dienstag ^^
    also alle informationen hab ich von wikipedia.de und dazu braucht man wirklich nichts mehr hinzuzufügen... bis halt auf ein paar kleinigkeiten!
    aber auf die idee wirst du wohl selbst auch gekommen sein... ^^
    viel glück!
    mfg
     
  4. #3 27. April 2006
    Ich hab mal eins gehalten, ist aber schon sehr lange her.
    Auf alle Fälle zum Schluss erwähnen, dass Computerspiele nicht zu unterschätzen sind und übermäßiger Konsum den Menschen verändern kann. Das wollen die Anticomputerspiellehrer nämlich hören und dann denken sie "oh, er ist objektiv an die Sache herangegangen"
    Hab ich damals auch so gemacht und diese 3 Sätze zum Schluss haben mir viel gerettet ! (Ich musste es damals wegen meinem Vater hinzufügen und auch wenn ich nichtz der Meinung war/bin, bin ich froh es gemacht zu haben !

    Achja nochwas: wenn du denkst, hier postet jemand dir den kompletten Vortrag , liegste glaube ich falsch.

    Ich würde gerade bei Computerspielen noch versch. Medien einbeziehen,. Sprich die Raubkopiererei an und lege versch, Bilder aufn Polylux von Pac man Zeiten bis heute auf, damit die Leute auch visuelle Veränderungen bestaunen dürfen !
     
  5. #4 27. April 2006
    Das sind schon mal gute Ideen und Vorschläge, hab mir ein paar aufgeschriben;)
    bin aber natürlich noch für weitere Vorschläge und Infos offen



    ach ja genau, ich hab von einigen leuten gehört, dass in südkorea leute am Pc gestorben sind als die WOW gespielt haben, die sind angeblich verdurstet oder so, hat einer vielleicht dazu nähere Informationen?

    mfg allstar
     
  6. #5 27. April 2006
  7. #6 27. April 2006
    Ja!!! genau das habe ich gesucht, vielen dank, dafür ist auf jeden fall 10er raus.

    mfg allstar
     
  8. #7 4. Mai 2006
    Ich hab mir überlegt noch den amoklauf aus erfurt in die liste der gefahren zu nehmen, ich hab nämlich gehört dass der schüler amok lief, weil er sehr viel Cs gespielt hat, weiss jemand etwas mehr darüber?



    mfg allstar
     
  9. #8 4. Mai 2006
    ja er habe angeblich cs gespielt, ist bis heute aber nicht bestätigt ! die gamestar hatte mal einen artikel veröffentlicht in dem stand, das er werder cs noch i-net hatte !

    also e-sports musste auf jedenfall erwähnen ! was ist e-sports usw... (wie viel geld die bekommen) ! lanparts ist auch noch ein guter punkt ! erzäh auch was zur schlampigen arbeit der presse : hier mal eines der besten beispiel : http://www.clemensconrad.de/index.php4?open=sonstiges/faz_cs

    mfg benutz mich
     
  10. #9 5. Mai 2006
    wikipedia ist nicht vertraunswürdig genug, da man beiträge selbst editieren kann
    schau dir mal diese suchmaschine an -> KLICK
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Referat computerspiele
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.890
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.331
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.066
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.707