Referat über Formel 1

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von TRiPLe_H, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2008
    Hi ich muss für die Schule ein Referat machen. Ich habe mich für die Formel 1 entschieden.
    ich habe vor eine Powerpointpräsentation zu machen. meine Einzelthemen sind:

    Ferrari, Michael Schumacher, Formel 1 Autos, aktuelle Saison, Formel 1 Geschichte, Rennställe & Fahrer, Zahlen zur Formel 1, Made in Germany.

    Leider habe ich zu manchen Themen nur sehr wenig Infos gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich brauche Informationen zu den Themen:

    Formel 1 Autos (Bestandteile, Hersteller, .... )
    Zahlen zur Formel 1 ( Preise & Zahlen für zB. Fahrer, Autos, Saison usw.)

    ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Informationen geben könntet

    falls jemand ein fertiges Referat zur Formel 1 hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr es für mich hochladen könntet

    thx im Vorraus
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Referat über Formel 1

    Hmmm ich würde dir gerne besser helfen, aber bei Autos bin ich nicht so der Checker.
    Habe trotzdem mal für dich gegooglet und bisschen was überssBudget gefunden....

    http://www.f1-premium.com/forum/viewtopic.php?t=6882

    Vll hilft dir des ein bisschen weiter ....
    Sg, Windstorm
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Referat über Formel 1

    vielleciht hilfts:

    und

    denke mal, da könnte das eine oder andere interessant von sein...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.