Referat über Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von °EraZoR°, 6. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2010
    Hi,

    ich muss für meine Ausbildung ein Referat über das Thema Grafikkarten ausarbeiten..
    Sprich wie funktioniert eine Grafikkarte etc... Außerdem muss ich auch erklären, wie das Vga-Signal funzt! Und wie die Graka ein Signal aus dem Bild macht...

    Habe da leider nicht so den Plan von und finde auch nix gescheites und aktuelles im Netz!

    MfG
     
  2. 6. September 2010
    AW: Referat über Grafikkarten

    Hier!
    Das erklärt einiges...
     
  3. 6. September 2010
    AW: Referat über Grafikkarten

    Trends und Technologien: Grafikkarten: Amazon.de: Anonym: Bücher
     
  4. 6. September 2010
    AW: Referat über Grafikkarten

    LOL.. ich glaub auffer Arbeit ist ne alte Seite von Wikipedia im Proxy-Cache.. Hier zu Hause steht da viel mehr oO...

    Nen Buch wollte ich eigtl nicht kaufen^^

    Aber trotzdem danke an euch.. ich glaub ich krieg das jetzt so hin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.