Referat über "Hacken"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von alphanoid, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hallo!
    Also dass hier soll kein Hacking-Request sein sondern ein schlichter Verzweiflungs-Hilfe-Ruf.
    Mein Problem ist, dass ich in Deutsch ein Referat über "Hacken" halten soll. Aber ich kann denen ja schlecht erklären WIE man hackt. Was soll ich denen dann überhaupt erzählen? Ich weiß einfach nich wie ich anfangen soll. Bitte um Hilfe!

    mfg alpha
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
  4. #3 17. Juli 2006
    Hab dir mal mein Referat über Computersicherheit hochgeladen. Da ist nen kleiner Abschnitt über Hacker und Cracker drin.
    Vllt hilft es dir ja.

    Und erzähl auf jeden Fall was über Kevin Mitnick, Tron (wie schon gesagt) und am besten auch noch über den CCC.

    Computersicherheit-Referat bei share.am <-- Klick mich hart!
     
  5. #4 17. Juli 2006
    danke 10er habt ihr... sonst noch vorschläge?? plz! needhlp!

    mfg alpha
     
  6. #5 17. Juli 2006
    virusarten
    Backboors
    verschiedene DOS (Danial of Service) Arten
    Phishing
    Skniffing
    kannst zu den Themen generel was erzählen wie z.B. was Virusarten sind und was fürn nen Schaden Sie anrichten usw.
     
  7. #6 18. Juli 2006
    danke My-Doom, dahabt ihrs :)
    Sufu benutzen bringt was.zu!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Referat Hacken
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    593
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.261
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.007