Referat über Motoren (Umweltfreundlichkeit)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ether, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2007
    Hallo liebe RR User!

    Ich muss ein Referat halten, über verschiedene Motoren. Ich muss alle Motorenarten wissen und wie Umweltfreundlich die sind :) Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte damit das ganze etwas schneller geht :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: Referat über Motoren (Umweltfreundlichkeit)

    Hey ich hab nen Freund der des auch machen musste und jetzt hab ich die Zusammenfassung von Hybriedantrieb, Elektromotor, Gasmotor und so weiter auf dem Pc wenn du willst kann ich dir des schicken .... meld dich einfach bei mir
     
  4. #3 28. Mai 2007
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Referat über Motoren (Umweltfreundlichkeit)

    leute nur so wenig ich brauche mehr viel mehr :) PLS HELP
     
  6. #5 1. Juni 2007
    AW: Referat über Motoren (Umweltfreundlichkeit)

    Lool...da bietet dir einer ein "fertiges" Referat an und du heulst, dass es nur so wenig ist =)

    Naja B2T:

    Ich würde mir 2 Motorenarten raussuchen und die miteinander vergleichen.

    Auf der einen Seite einen "normalen" Ottomotor und auf der anderen Seite einen Hybridantrieb .

    Die kannst du Vergleichen, Vorteile/Nachteile herausstellen, was zum Thema Umweltbelastungen sagen, allgemeines Funktionsbetrieb und (was ich auch noch sehr Wichtig finde) die Entwicklung der beiden Antriebe in der Zukunft.

    MfG
    mogstabrezn
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Referat Motoren Umweltfreundlichkeit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.911
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.341
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.084
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.074
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.719