Regenerative Energien in der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Yamaha RGX A2, 30. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    Hallo Leute!
    Ich schreibe gerade eine Seminararbeit über Regenerative Energien (Solar, Windkraft, Gezeitenkraftwerk,...)
    Am schluss würde ich gerne so etwas wie einen Ausblick in die zukunft bringen, also an was für techniken gerade geforscht wird und so! Hat einer von euch ne ahnung, in welche richtung die Forschungen da gehen? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe sind organische Solarzellen, die nur so dick wie eine Folie sein sollen.
    So sachen inder Richtung suche ich!
    Danke schonmal!
     
  2. 30. August 2008
    AW: Regenerative Energien in der Zukunft

    Also meines Wissens ist Windkraft derzeit gut in fahrt, die Effizienz von den Geräten soll in den nächsten Jahren um bis zu 200% steigen.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Regenerative Energien in der Zukunft

    Close, kommen nicht wirklich einträge... bw hast du!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.