Reggae... warum ist es so geil ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Labernet, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    HI Leutz, ich weiß ja nicht wie ihr das sieht... Aber ich finde das Leute die meinen ich höre eben das was grad in ist und auf MTV in den Charts kommt, über haupt KEIN Musikgeschmack haben!!! Ich find das beste ist immernoch REGGAE, ich höre nichts anderes mehr!!! Ich bin völlig Fanatisch danach und habe auch schon sehr viele Bob Maley Fan Artikel : 4 Poster (davon 3 an meiner Wand), Servietten, Papers^^, fast alle Alben!!! Welche Reggae Künstler findet ihr noch gut ? Und warum seit ihr so vernarrt in Reggae ?

    Ps: alles iss Geil aber Reggaeton isch en SCHEIß!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2006
    Gentleman ist gut, und ja also richtiger reggea ist hier zu finden:

    http://phyzion.blogspot.com/

    laden und anhörn ist einfach geil das is richtiger reggea
     
  4. #3 12. Juli 2006
    Da muss ich euch beiden zustimmen, Bob Marley und Gentleman sind einfach der Hammer, hör die auch schon ewig, hab auch von beiden nen Haufen CDs, machen einfach geniale Musik, die man immer hören kann, v.a. jetzt im Sommer passts einfach perfekt zum Wetter

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. #4 12. Juli 2006
    öhh ich bin so ein mensch, der gerade so hört was ihm gefällt... deswegen is meine musik sammlung auch so groß.. von reggea bis deutschen underground rap

    wenn ich reggea höre dann: bob marley, gentleman, culcha candela und seeed (wenn man denn die letzten beiden als reaggea bezeichnen darf) Oo
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Ich höre auch total gerne Raggae... Je nachdem wie ich drauf bin hör ich mir Raggae an. Meistens dann wenn ich etwas aufgebraust bin dann kommt das genau richtig! Am leibsten höre ich allerdings Trance ich stehe total auf das elektronische gemixt mit gesang.
     
  7. #6 12. Juli 2006
    reggae......einfach geil......weil:

    CHILLIG

    einfach relaxen und abschalten, das kann man perfekt zu der musik und der lifestyle ist auch einfach nur chillenchillenchillen, was will man mehr? ich brauch nicht mehr
     
  8. #7 12. Juli 2006
    Dont worry.....BE HAPPY xD


    Ich hör auch gern Bob Marley vor allem wenn ich nebenbei ne shisha rauche und ein bissche chille ^^



    aber hiphop und rock höre ich auch....
     
  9. #8 13. Juli 2006
    Den einzigen Reggea den ich kenn bzw mag is vom Bobby. Wenn man sich des anhört bekommt man sofort gute Laune und man könnte die ganze Welt umarmen. Weiß auch nicht wieso. Seine Texte sin ja eigentlich schon ein bisschen tiefgründiger als jetzt von deutschen Reggea-Menschen. Naja is jedem das seine! Rock ON!!
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Ich höre Reggae weils einfach ausgeglichen macht, es hilft über Probs im RL hinwegzugehen und sich nich unterkriegen zulassen,...zudem sind die meisten lyrics (ausgenommen von Reggeaton) einfach nur geil, stimmig bzw. tiefgründig und machen einfach gute Laune. Ich brauch zwar auch hin und wieder Abwechselung was die Musikrichtung angeht doch Reggae ist mein dauerhafter Begleiter besonders jetzt im Summer wenn man in der Sonne brutzelt....und es für jegliche Bewegung zu heiß ist.^^


    MFG diggi
     
  11. #10 15. Juli 2006
    Reggae ist .... Bob Marley !!
    Raggae ist gut zum drogen nehmen ^^
    Raggae ist zum chillen perfekt !
     
  12. #11 15. Juli 2006
    Also ich finde Reggae strahlt einfach Freude aus und ist perfekt zum chillen.

    Also andere gute Reggae Künstler:Gentleman,Damian Marley,UB 40,Inner Circle

    Mein FAvorit ist immer noch Gentleman,vor allem das Confidence und das Live Album
     
  13. #12 15. Juli 2006
    Ja, ich höre eigentlich HipHop, aber der Hauptgrund, warum das einige Reggae hören ist eigentlich, weil es chillig, ist, wegen Bob Marley, und ein paar stehen darauf, beim Kiffen Bob marley zu hören...sollte daran liegen, dass BB selber gekifft hat. Reggae kann ich zum chillen empfehlen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  14. #13 15. Juli 2006
    Gentleman ist gut, und ja also richtiger reggea ist hier zu finden:

    http://phyzion.blogspot.com/

    laden und anhörn ist einfach geil das is richtiger reggea
     
  15. #14 15. Juli 2006
    ich find reggae rein musikalisch ganz interessant, ansonsten nimmts mich irgendwie kaum mit.
     
  16. #15 15. Juli 2006
    ich finde reagge ist richtig friedlich und chllig einfach super, aber kommt nicht in allen situationen super an. aber auf einer kollegenparty im hintergrund ist die stimmung viel friedlicher als bei anderen genren.

    MFG
     
  17. #16 15. Juli 2006
    raggae kollege?^^
    sowas gabs lange nich mehr
    raggae is einfach nur geil weil man da einfach alles vergessen kann und an nix denkt.......nur GEIL GEIL GEIL
     
  18. #17 16. Juli 2006
    Reggae is einfach nur geil und net mehr und net weniger!!!^^


    Reggae is für mich Nosliw und Bobby!^^:D :D :D :D :D

    Das is einfacvh Kult und geil!


    Perfekt für Shisha und Generell zum Chilln nachm harten Tag etc...

    Auch gut um nach bestimmtem Dingen a bissl zu kuscheln etc.^^:D



    MfG

    GG
     
  19. #18 16. Juli 2006
    jop einfach entspannend und angenehem
     
  20. #19 16. Juli 2006
    yoa gentleman un bob marley sind schon ziemlich geil. kp was et da noch so gibt ^^
    :] :] :] :] :] :]
     
  21. #20 17. Juli 2006
    reggae is aufjedenfall geil
    aber nur eine musikrichtung hörn is irgendwie voll schwachsinnig .. also ich mein manche tun nur so und ham wenn se hopper sind noch nie richten techno oder was weiß ich gehört
    ich find man sollt alles hörn was einem gefällt

    b2t reggae is sehr gut zum chillen
    aber passt net so zu jeder situation ...
    so an künstlern aufjedenfall bob marley, gentleman, nikitaman, culcha cundela und was ich eigt in letzter zeit an reggae hör ist Patrice, sehr sehr geil 8)
     
  22. #21 19. Juli 2006
    Reggae passt find ich nahezu immer.
    Finde Bob natürlich prima höre aber sehr gerne Martin Jondo oder Iriepathie...
    wenn man chillen will oder auf ner party(so privat und unter freiem Himmel) macht des echt gute Laune.
    Reggae is immer ne alternative weils halt anders is...
    :D ja ganz klar wenn die Ärzte jez noch Reggae machen würden^^
     
  23. #22 19. Juli 2006
    weil die musik eine gute laune stimmung übermittelt
     
  24. #23 19. Juli 2006
    Höre auch ziemlich viel Reggae, einfach chillig jetzt im Sommer draußen zu den Klängen von Marley und co zu relaxen ^^ hilft mir zumind. immer wenn ich down bin oda nen anstrengenden tag hinter mir habe.
    höre hauptsächlich bob marley, peter tosh, inner circle, ub40, martin jondo, patrice, seeed und culcha candela. obwohl die letzteren ja glaube eher dancehall sind.
     
  25. #24 18. November 2006
    AW: Reggae... warum ist es so geil ?

    in meinen augen, lässt sich reggae nicht nur hören, es lässt sich auch leben!! wenn man total angepisst is von irgenwas: gediegen bisschen bob marley, jimmy cliff .... hören und welt schuat shcon wider anders aus!
     
  26. #25 18. November 2006
    AW: Reggae... warum ist es so geil ?

    Gut, ich find auch des meiste Zeug auf MTV total schlecht und ohne Style, aber schau euch halt mal die ganzen kleinen obercoolen Kidis an die sich sowas die ganze Zeit geben, weil sie überhaupt keinen Plan haben wie endlos dumm des ganze is, ich sag da nur 50 Cent oder eigentlich so ziemlich jede hirnlose Gruppe in den Charts.

    Naja, aber zum Thema:
    IMHO kommt des immer auch auf die Gruppen an, Reggae is schon cool, aber es gibt auch Lieder die mir net gefallen, is halt meistens voll gut zum Abchillen, vlt kennt jemand von euch des Lied "Christafari" von "Christafari" :) des is auf jeden Fall des schönste Chillied des ich kenn. Die Gruppe überhaupt is gut lol. Naja, kommt halt auch immer auf die Leute an dies hören.


    BB. Ch3c.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reggae geil
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.202
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.323
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298