Reggaeton

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Themonkey, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    Hi ich wollte mal fragen was ihr von reggaeton haltet ich persönlich kenne die musikrichtung schon lange aber in der letzen zeit ist sie mir immer mehr mit guter musik von Don Omar, Daddy Yankee,Wisin Y Yandel und Los Benjamins aufgefallen.
     
  2. 30. April 2007
    AW: Reggaeton

    ich liebe Reggaeton, das ist für so richtige Sommermusik.Hab letztes jahr damit angefangen das zu hören und verbinde selbst viele persönliche momente mit einigen Reggaetonliedern.
    Is halt nur n bissl schwer gute musik aufzutreiben.

    mfg bobek...
    teilst mit mir den musik geschmack...dafür is ne bw raus
     
  3. 30. April 2007
    AW: Reggaeton

    ich kenne reggaeton schon so lange das es fast wieder langweilig geworden ist...irgendwo klingt es nach ner weile als gleich..n bissl abwechslung ist nötig....
     
  4. 25. November 2007
    AW: Reggaeton

    Hey also ich höre auch schon lange reggaeton aber gleich hört sich das nicht an finde ich ... naja okay manche lieder schon da die töne gleich sind aber nicht die beats... es werden halt bei remixen meistens die selber beats benutzt aber sonst finde ich nicht das sich alle glich anhört ^^

    reggaeton ist richtige music zum abgehen ... ^^
    meiner meinung zumindest
     
  5. 25. November 2007
    AW: Reggaeton

    Ach, Reggaeton.. war vor 2-3 Jahren uebelst IN, das weiss ich noch.
    Besonders viele Reggaeton-Remixe gabs damals.
    Aber inzwischen kann ich mir diese Musikrichtung einfach nicht mehr anhoeren. :S
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.