Regierungsabkommen in Pakistan – unklare Zukunft für Musharraf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marxist, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    Quelle: International news | euronews, latest international news

    tja jetzt hat der Musharraf umsonst die Bhutto töten lassen^^, da bhuttos partei doch gewonnen hat!
    ich glaub es ist das ende für den Musharraf! oder wird sich wieder die USA da einmischen?? und wieder alles in den chaos zu versetzen??
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Regierungsabkommen in Pakistan – unklare Zukunft für Musharraf

    Ich denke die USa wird sich einmischen allein wegen den Atomwaffen haben die ein Grund sich da für eine Partei einzusmischen^^
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Regierungsabkommen in Pakistan – unklare Zukunft für Musharraf

    irgendwie dummer posts.
    fast jedes land dort hat atomwaffen! herr musharaf ist zwar guter freund der staaten, aber dennoch kann deswegen keine wahl etc gekippt werde. das ganze wird sowieso im hintergrund ablaufen und niemand von uns nicht involvierten wird irgendetwas merken was da vor sich geht. man kann einfach nur hoffen, dass das land stabil wird, politisch gesehen.
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Regierungsabkommen in Pakistan – unklare Zukunft für Musharraf

    zum glück

    sehr schön von den pakistanis diese extremisten vom "thron" zu stürzen

    fürs gemeine volk haben sie nichts gebracht

    hoffentlich kehren nun langsam friedlichere zustände ein


    MfG


    PS: grad im radio: youtube wird in pakistan gesperrt!
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Regierungsabkommen in Pakistan – unklare Zukunft für Musharraf

    Musharraf musste so hart durchgreifen weil er wollte nicht das falsche leute das land regieren besonders nicht die islamisten, daher hat der osama auch den krieg gegen Musharraf erklärt weil er ein freund der USA ist! und nicht umsonst haben die amis den Musharraf immer unterstützt.
    ausserdem die amis werden alles tun, damit nicht falsche leute das land regieren, allein wegen dem grund das Paskitan ein Atommacht ist.

    Schöne Grüße Marxist
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Regierungsabkommen in Pakistan – unklare Zukunft für Musharraf

    problematisch ist, dass es keine partei gibt, die wirklich an den verhältnissen etwas ändern will.
    auch bhutto hat sich einen dreck um dinge wie die hohe analphabetenquote oder die armut geschert.
    ob musharaf hinter dem attentat auf sie steht, weiss ich nicht, kann auch sein, dass der geheimdienst/al kaida da eigenständig gehandelt hat.

    edit:wer überhaupt die palistanische politik verstehen will, muss sich darüber im klaren sein, dass es faktisch keine trennung zw. politik und militär gibt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.