register-key durch erstelldatum finden für testversionenverlängerung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zznohumanzz, 24. März 2009 .

  1. 24. März 2009
    hi ihr lieben=)
    also ich habe mir so eie testversion heruntergeladen .
    sie hat einen limit von 15 tagen (jez nur noch 10 bei mir).
    gestern wollte ich das datum um einen tag zurückstellen um die testversion reinzulegen .habe auf die uhr unten rechts gedrückt und einen einen tag zurückgesetzt.leider steht dan error wenn ich die software öffne .allso musste ich das datum wieder zurückstellen. nun hab ich gemerkt
    das mman die uhrzeit zurückstellen kann und er nichts merkt.also hab ich de uhrzei auf 00:00:01 gestellt und der 23te hat wieder von vorne angefangen.

    jez muss ich jeden tag die zeit ändern was aufwendig ist .und wenn ich mal wegfahre führ paar tage kann ich das net machen.
    also frag ich euch wie man die uhr/das datum abstellt .

    aber jez bitte nicht schreiben das sei nicht legal den wen die firma das zurückstellen der zeit in den Lizenzbedingungen nicht erwähnt oder das verlängern der testzeit dan ist es legal.

    danke schonmal in vorraus.
     
  2. 24. März 2009
    AW: windows uhr ausschalten für testversionzeitlimit

    und nen crack gibt es nicht ??
    installier es doch in einer sandbox und nach 30 tagen neu
    gruss
     
  3. 24. März 2009
    AW: windows uhr ausschalten für testversionzeitlimit

    von was hast du dir eine Testversion geladen? Die Uhr zurückstellen ist eine Umgehung des Sicherheitssystems -> illegal. Zudem kannst du Datum und Uhrzeit nicht einfach abstellen. Das ist tief im System verankert.
     
  4. 24. März 2009
    AW: windows uhr ausschalten für testversionzeitlimit

    sag doch erstmal was du dir genau runtergeladen hast,vll findet sich dann ein crack dafür?!
    guck einfach mal auf: Serials & keys - unlocks the world

    mfg BlackDragon989
     
  5. 24. März 2009
    AW: windows uhr ausschalten für testversionzeitlimit

    rechner datum auf zukunft stellen und dann richtig?

    funktioniert bei so mancher trail version
     
  6. 25. März 2009
    AW: windows uhr ausschalten für testversionzeitlimit

    das hab ich ausprobirt und jez hab ich 0 tage:angry: :angry: :] :angry: :angry:



    das progamm heist mask surf pro und kann de ip adresse faken.
    ich brauch das programm um eine schweizer-ip-adresse zu haben und flash darf auch net geblock werden .
    kennt einer eine alternative??
    oder weis einer wo mask surf pro alle seine daten hinterlässt die man löschen muss damit das limit wieder auf 15 is.

    EDIT: imir ist da geade eine idee eingefallen. wenn man sich ein programm downloadet das alle vorgänge anzeigt die auf den pc durchgeführt werden könnte man doch sehen wo diese daten (die sich merken wann man die testversion gedownloadet hat) auf der festplatte gespeichert werden und wie sie heissen wen das programm diese daten abspeichert.man könnte sie dan vielleicht löschen .
    wäre das möglich ?
     
  7. 25. März 2009
    AW: testversion dauerhaft nutzen

    teste das mal in einer sandbox dann haste bei dier neuinstallation nix in der registry

    Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing

    gruss
     
  8. 25. März 2009
    AW: testversion dauerhaft nutzen

    @hansi1

    ich hab n´mir jez diese sandboxie installirt doch ich weis nicht was ich da starten muss. wen ich
    mask surf pro neu instliere instaliert sich das doch auserhalb der sandbox oda wie. bei mir steht immernoch limit abgelaufen .kannste mir sagen wochin ich "mask surf pro" instaliren darf ,also obs auch in der sandbox liegen darf .

    oda kann einer von euch mask surf pro selber mit der sandbox testen .könnte ja sein das es netmehr geht wenn die datei schon im system versteckt ist.


    EDIT: so hab ein neuen einfall gehabt . also ich werde versuchen die testversion aus der festplatte zu löschen indem ich windows neu instaliere und dan werde ich das system und mein register erstmal speichern dan die testversion instaliren das auch diese dateien die man löschen muss auf die register und ins system kommen dan vergleiche ich mit einen programm die register/das system vorher und nacher .wen ich dan was finde wasvor der testversion-instalation net da war lösch ich das. nur leider brauch ich so ein programm .also kennt einer von euch einen der ein Snapshot meines systems macht . .
     
  9. 26. März 2009
    AW: testversion dauerhaft nutzen

    Wenn ich so Versionen installiert habe, habe ich meisten damit begonnen, dass ich die Uhrzeit mehrere Jahre in die Zukunft stelle.

    Dann habe ich die Trial Version installiert, und dann die Uhr wieder auf die normale Zeit zurückgestellt.

    Meistens stand dann bei der Trial Version so etwas wie "nur noch 5534341 Tage bis zum Ablauf" ... naja, bis dahin gibt es sowieso ne neue version

    Gruß,
    RaveKev
     
  10. 26. März 2009
    AW: testversion dauerhaft nutzen


    naja mask surf merkt sich das datum und man kann es net einfach soaustrixen.

    okey jez suche ich eie möglichkeit dateien aus meiner festplatte zu suchen die an einer gewissen uhrzeit erstellt worden sind.also wenn ich mask surf pro wieder instaliere ,um beispielsweise 15:00 ,dan suche ich dateien die auch um 15:00 erstellt worden sind.dan einfach löschen und neuinstalieren.weis einer wie das geht?? gibts da ein tool oda so??

    achja .weis einer von euch wie man im register nach keys sucht die an einen bestimten TAG erstellt worden sind??
     
  11. 26. März 2009
    AW: register-key durch erstelldatum finden für testversionenverlängerung

    Ich habe mir das Programm mal angeschaut.
    Es läuft über [G]TOR[/G], was kostenlos ist!
    Installier dir einfach TOR, Tuts findest du bei Google oder hier.

    Greetz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.