Registrieren für Events die andere Erstellt haben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sanginius, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    Hi,

    ich habe ein Mambo Portal und will das zu einer Clanpage machen.

    Die Mitglieder sollen "Events" erstellen können wo sich dann andere Mitglieder anmelden können.

    Bis jetzt hab ich es so gemacht:

    • Man erstellt einen Event indem man auf "Event erstellen" klickt.
    • Wenn jemand anderes auf den Link "Events" klickt sieht er alle, bis jetzt, erstellten Events. Und kann diese ansehen.
    • Wenn jetzt jemand interesse hat und sich bei einem Event anmelden will, klickt er auf "Bei Event anmelden" und kann nun die komplette Eventnachricht editieren. Er soll sich einfach darunter schreiben. Er hat aber die möglichkeit ALLES zu editieren, wie auch das was derjenige geschrieben hat, der den Event erstellt hat, was er aber nicht soll.

    Also was ich eigentlich haben will, ist, dass Spieler einen Event schreiben können und wenn sich welche dafür interessieren sie einfach auf anmelden klicken ihre infos reinschreiben, wie namen usw. und dies dann einfach beim Event unten hinzugefügt wird.

    =================

    verteile gute bewertungen bei hilfe


    ========================================================

    Problem hat sich erledigt. Hab mir das "Event session" Modul besorgt.
    Das ist zwar nicht genau das was ich will, aber imerhin besser als das was ich davor hatte.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce